Anzeige

Forum / Mein Baby

Ot: meine zerstörte ehe lang

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2013 um 17:34
O
ostara_12884037
25.10.13 um 12:16

Hallo. Hab ja hier schon mal geschrieben wegen meiner ehe das er mir unterstellt ich würde ihn betrügen.
Was ich ja nie getan hab und auch zu diesem koch keinen kontakt mehr habe. Und ihn lediglich nur in der arbeit sehe.

So nun zum thema.

Seit diesen ewigen streit (ging über 6 monate)
Ist meine ehe total kaputt.
Mein vertrauen ist zerstört weil er alles kontrolliert hat (emails, handy, internetverlauf usw)
Er hat auf unseren sohn geschworen das nicht mehr zu machen und nun nach ewigen fragen meinerseits weil ich es schon im gefühl hatte und er es immer geleugnet hat das er noch immer kontrolliert. Jetzt hatte ich aber nen beweis. Und jetzt musste er es zugeben. Also er kontrolliert weiterhin mein facebook usw während ich arbeiten bin.

Ist aber nicht fündig geworden weil ja nichts ist.

So und ich bin immer am ipad in fb eingeloggt und er kann immer gucken.

Jetzt wollte ich allerdings auch sein passwort aber das gibt er nicht her! Okay sein problem.
Mir gehts nur ums prinzip.

Und wir küssen uns nicht mehr und schlafen tun wir auch schon ne weile nicht mehr miteinander.

Und jetzt habe ich heute erfahren er wurde am dienstag gesehen mit ner blonden frau im auto kurz vor seinem schichtbeginn.
(Hab die info aus einer sicheren quelle)

Jetzt frag ich mich was ich noch machen soll?
Wenn ich ihn anspreche wird er es eh leugnen.

Lg und danke fürs lesen

Mehr lesen

O
ostara_12884037
25.10.13 um 12:21

Achja
In seiner arbeit gibt es keine einzige frau!
Also ne kollegin die er mitgenommen hat kann es nicht sein.

Gefällt mir

V
vienne_12837757
25.10.13 um 12:22

Was du machen solltest?
Bitte ihn heute Abend um ein Gespräch unter 4 Augen und betende eure Ehe.

Ich würde da keine Anspielung auf die Frau machen sondern einfach sagen das es nicht mehr geht, alles andere artet dann in Streit auf Kindergartenniveau aus (Du hast aber-Nein hab ich nicht... Doch hast Du, ich weiß es-Nein das hab ich nicht weil bla")

Zieh nen sauberen Strich drunter und fertig!

Gefällt mir

O
oriane_11926818
25.10.13 um 12:34

Ganz ehrlich
so langsam weis man nicht was man dazu sagen soll,in jedem deiner Threads hat man dir gesagt was du tun sollst

und trotzdem hast du immer und immer wieder das gegenteil gemacht
und den Kontakt mit deinem Arbeitskollegen über deine Ehe gestellt

(jaaaaaaaaaaa es gibt leute die kennen alle deine Threads,auch wenn du gerne dazu neigst,wichtige infos in neuen Threads zu verschweigen)

von daher hält sich mein Mitleid wirklich in Grenzen

jetzt mal ehrlich klar ist es blöd das er dir nicht sagt das er sich mit einer anderen Frau trifft,aber wenn du ihn schon die ganze Zeit mit deinem Arbeitskollegen mit absicht aufstachelst,solltest du dich eigentlich nicht wundern

was doch klar das er sich das nicht gefallen lässt

Gefällt mir

Anzeige
O
ostara_12884037
25.10.13 um 12:40
In Antwort auf oriane_11926818

Ganz ehrlich
so langsam weis man nicht was man dazu sagen soll,in jedem deiner Threads hat man dir gesagt was du tun sollst

und trotzdem hast du immer und immer wieder das gegenteil gemacht
und den Kontakt mit deinem Arbeitskollegen über deine Ehe gestellt

(jaaaaaaaaaaa es gibt leute die kennen alle deine Threads,auch wenn du gerne dazu neigst,wichtige infos in neuen Threads zu verschweigen)

von daher hält sich mein Mitleid wirklich in Grenzen

jetzt mal ehrlich klar ist es blöd das er dir nicht sagt das er sich mit einer anderen Frau trifft,aber wenn du ihn schon die ganze Zeit mit deinem Arbeitskollegen mit absicht aufstachelst,solltest du dich eigentlich nicht wundern

was doch klar das er sich das nicht gefallen lässt

Hä?
Ich habe ja genau deshalb oben geschrieben das es schon mehrere von den threads gab von mir.
Und ich habe mit den koch uberhaupt keinen kontakt mehr.
Ich hab nicht mehr mal seine nummer.
Ich hab das wegen meinem mann ja alles abgebrochen. Und es ist da nie was gelaufen.
Und vergiss mal nicht das er derjenige ist der mich schon betrogen hat.

Gefällt mir

O
oriane_11926818
25.10.13 um 12:46
In Antwort auf ostara_12884037

Hä?
Ich habe ja genau deshalb oben geschrieben das es schon mehrere von den threads gab von mir.
Und ich habe mit den koch uberhaupt keinen kontakt mehr.
Ich hab nicht mehr mal seine nummer.
Ich hab das wegen meinem mann ja alles abgebrochen. Und es ist da nie was gelaufen.
Und vergiss mal nicht das er derjenige ist der mich schon betrogen hat.

Naja euer vertrauen habt ihr beide schon vorher missbraucht

er hat dich betrogen(oder ihr euch gegenseitig?)

danach hast du ihn mit absicht mmit deinem Kollegen eifersüchtig gemacht(extra raus gehen zum telefonieren,per Whats App hin und her mailen,der Koch wollte ja auch offensichtlich etwas von dir)
obwohl er dich mehrfach gebeten hat alles sein zu lassen,und dir vielleicht sogar einen anderen Job zu suchen,war es dir egal

und jetzt hat er eine andere

das ist doch wirklich Kindergarten was ihr beide da macht

Gefällt mir

O
ostara_12884037
25.10.13 um 12:50

danach hast du ihn mit absicht mmit deinem Kollegen eifersüchtig gemacht(extra raus gehen zum telefonieren,per Whats App hin und her mailen,der Koch wollte ja auch offensichtlich etwas von dir)
obwohl er dich mehrfach gebeten hat alles sein zu lassen,und dir vielleicht sogar einen anderen Job zu suchen,war es dir egal

...
ER hat mich betrogen ich hab ihn noch nie betrogen das habe ich in jedem thread geschrieben und das stimmt zu 10000000%.

Und ich habe nicht mit dem koch telefoniert. Nur er dachte das und deshalb musste ich die türe auflassen wenn ich am balkon war.

Das hatte ich aber auch in nem anderen thread geschrieben.

Und ich bin und war ihm immer treu.

Gefällt mir

Anzeige
O
ostara_12884037
25.10.13 um 13:05

Hm
Das problem ist er hat sein handy immer mit dabei. Im bad, im keller usw. Aber das war schon immer so.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
minna_12379278
25.10.13 um 13:06

Schaut ganz danach aus, als
hätte er Dreck am Stecken und schnüffelt weiter, in der Hoffnung etwas zu finden - nur um Dir die Schuld an allem zu geben.
Dass er fremdgeht wäre ja nix neues...

Für mich wäre so eine Beziehung/Ehe nix. Fremdgehen, Lügen, fehlendes Vertrauen, ewige Kontrolle. Ich würde das Drama beenden. Das ist doch keine Basis für ein harmonisches Miteinander.

Gefällt mir

Anzeige
M
minna_12379278
25.10.13 um 13:10

Meine Antwort unten
sollte eigentlich hier oben hin. Sorry.

Gefällt mir

A
ada_12533086
25.10.13 um 13:25

Ganz böse!
Entschuldigung ich will nicht böse rüberkommen aber ich denke bei euch ist echt viel kaputt!!!
Wenn ich meine ehe sooo führen müsste,also neee das könnt ich nicht!
Ich finds schon extrem das bei euch alles mit passwörter etc. Geschützt ist!wo das vertrauen sooo kaputt ist oder sogar ganz weg da wächst kein gras mehr!
Wenn ich du währe so könnt ich nicht weitermachen.
Diese spielchen würden mich echt fertig machen.
Ich hoffe für euch das sich alles beruhigt und sich eure ehe wieder einrenkt und zwar 100%!
Alles liebe

Gefällt mir

Anzeige
O
ostara_12884037
25.10.13 um 13:28

Dann
Dann liegt es auf seinem nachttisch.
Aber er hat einen sehr leichten schlaf das würd er merken wenn ich es nehme

Gefällt mir

T
toya_12273485
25.10.13 um 14:08

Der verarscht dich garantiert mit ner anderen Frau
das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Gefällt mir

Anzeige
T
toya_12273485
25.10.13 um 14:12

Orchidee
Pfui bist du heute wieder eklig!

Gefällt mir

O
ostara_12884037
25.10.13 um 17:34

...
Vielen lieben dank für eure antworten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers