Home / Forum / Mein Baby / Ot mhd nespresso-kapseln

Ot mhd nespresso-kapseln

2. April 2013 um 11:17

Wegen der komischen bestellmengen bei nespresso, bestelle ich immer einen recht grossen vorrat an kapseln.
In der letzten zeit hab ich die maschine aber nicht so häufig genutzt.

Nun hab ich vorhin eine neue stange aufgemacht und mir ist aufgefallen, dass die abgelaufen sind.

Nun meine frage: die werden doch nicht schlecht oder? Dabei gehts wohl eher ums aroma,oder?

Hab den kaffee noch getrunken und er schmeckt ganz normal
Kann ich die noch aufbrauchen? Sind immerhin noch 6 stangen und es wär ja ärgerlich, die wegzuwerfen.

Mehr lesen

2. April 2013 um 11:29

.
Ich glaube nicht,dass die irgentiwe schlecht geworden sind. Das mhd wird ja auch früher angesetzt, damit die firmen sich absichern falls doch mal was ist. Wann hast du denn die kapseln gekauft?? Ansonsten bei nestle bzw nespresso anrufen, und nachfragen, was denn schlecht wird
Soweit ich weiß, wird kaffee ja nicht wirklich schlecht, ist mir noch nie passiert, und wir verbrauchen kaffee nur seeeeeeeehr langsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 11:32

Hey du
Ich kann dir nur sagen, uns sind auch schon mal Kapseln abgelaufen und wir haben sie sogar noch getrunken, als sie 6 Monate drüber waren. Probleme hatten wir keine und auch vom Geschmack her ist uns nichts aufgefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 11:51

Na das denk ich mir auch...
Kaffee ist bei mir noch nie schlecht geworden und die kapseln sind ja auch noch luftdicht...

Ich werde sie jetzt einfach trinken

Der kaffee vorhin schmeckte jedefalls so gut wie sonst auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Baby hustet bald ohne pause, tag und nacht
Von: deidra_11919272
neu
2. April 2013 um 9:27
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club