Home / Forum / Mein Baby / Ot : Michael Jackson platten

Ot : Michael Jackson platten

18. Februar 2014 um 15:58

Also entweder bin ich zu dumm oder die sind nichts wert?
Ich habe hier zwei kartons voll mit Michael Jackson Schallplatten und werde sie nicht los. Wollte sie schon verschenken und da haben dann alle aufgeschrien die wären ja sooo viel wert. Aber irgendwie bekomme ich die nicht verkauft.
Jemand tipps?
Ganz liebe grüße und danke

Mehr lesen

18. Februar 2014 um 16:04

Was willst Du denn dafür haben???
Michael Fan ist am Start. Müsste natürlich wissen, welche es sind. Kannst mir gerne per PN schreiben.

LG
Carlinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2014 um 16:09
In Antwort auf magda_11952871

Was willst Du denn dafür haben???
Michael Fan ist am Start. Müsste natürlich wissen, welche es sind. Kannst mir gerne per PN schreiben.

LG
Carlinchen

..
Ich schreib dir heute abend nochmal ausführlich vom Laptop. Also es sind ca 60 große platten und 20 single platten (nennt man das so? So kleine platten..). So viel kann ich schon mal sagen.. ich habe keine Ahnung wieviel sowas wert ist. Die Titel schreib ich heute abend mal raus und mach noch n paae bilder

19. Februar 2014 um 8:04
In Antwort auf zuzana_12707230

..
Ich schreib dir heute abend nochmal ausführlich vom Laptop. Also es sind ca 60 große platten und 20 single platten (nennt man das so? So kleine platten..). So viel kann ich schon mal sagen.. ich habe keine Ahnung wieviel sowas wert ist. Die Titel schreib ich heute abend mal raus und mach noch n paae bilder

.
Ist die pn angekommen?

19. Februar 2014 um 9:02

Ich...
hätte gerne auch ne PN mit der Auflistung!

19. Februar 2014 um 9:42
In Antwort auf keelin_12934647

Ich...
hätte gerne auch ne PN mit der Auflistung!

Ist raus

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen