Home / Forum / Mein Baby / OT Mietvertrag vorzeitig beenden

OT Mietvertrag vorzeitig beenden

6. September 2011 um 15:45

Hallo,

ist es möglich einen Mietvertrag vorzeitig zu beenden, da sich ein Familienmitglied aus dem Staub gemacht hat (ins Ausland)?

Die Wohnung in der ich mit meiner Tochter jetzt wohne wird die Arge niemals bezahlen.

Mehr lesen

6. September 2011 um 15:55


ja ja íst es nicht das stimmt nur habe ich einige Beiträge gegoogelt wo u. a. drin steht, dass wenn sich die Fam. verkleinert oder vergrößert ein Grund wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 16:02

Richtig....
weggeschickt nur habe ich nicht weit im voraus überlegt was es alles mit sich bringt. Schuld bin ich klar trotzdem bin ich jetzt sauer und nenne es aus dem Staub gemacht.

Ich werde mal nachfragen. Die Vermieterin ist soo nett schade, dass ich sie enttäuschen werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 16:23

Hallo
ich habe genau das andere problem die wohnung ist zu klein und habe heut die kündigung los geschickt bin gespannt was der vermieter sagt hoffe er akzeptiert es bei familienzuwachs sollte eigentlich klappen oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen