Home / Forum / Mein Baby / OT: Milka Pad

OT: Milka Pad

1. November 2011 um 21:35 Letzte Antwort: 2. November 2011 um 7:26

hallo mädels

hat jemand diese milka pads für senseo oder andere pad Maschine? schmecken die oder ehr nicht zu empfehlen?

http://www.ebay.de/itm/Milka-Padmaschinen-7-Pads-7-Sticks-/160670682953?pt=Kaffee_Tee&hash=item2568b80f49

lg blubberin

Mehr lesen

1. November 2011 um 21:41

Hallo
Wir haben die Milka Pads für unsere Tassimo. Benutzen die aber nur im tiefsten Winter, wenns mal schnell gehen soll. Geschmacklich nicht so der Hit ... Aber wenn's draussen bitterkalt ist, sind die schon in Ordnung. Probier es aus ..,

LG

Gefällt mir
1. November 2011 um 21:45

Tassimo
hallo

ja für tassimo kenn ich die auch. aber ich hab mich gefragt ob die für senseo genau schmecken. wenn ja wäre es mir 10 schon wert

Gefällt mir
1. November 2011 um 22:03


ja das so wie so ich hätte die nicht über ebay gekauft. bin da nur grade irgendwie drüber gestolpert. werde erstmal bei kaufland gucken. aber so sonder zeug für senseo is immer teuer.

lg

Gefällt mir
1. November 2011 um 23:56

Huhu
Die Milka pads für die Senseo sind echt lecker bei uns kosten 7 stück 2,59

10 euro wäre ja mal richtig übertrieben

Lg

Gefällt mir
2. November 2011 um 6:13


Wir haben die Tassimo und für die gibt es auch die Milka Pads.
Und der Kakao schmeckt wirklich sehr lecker

Nur weiß ich gerade nicht wie teuer die Milka Pads für die Tassimo sind. Sorry!
Aber empfehlen kann ich sie auf jeden Fall.

Gefällt mir
2. November 2011 um 7:15


Wir haben eine Tassimo und ich liiiiiiiieeeebbbeee dieses Ding!
Ich bezahle für ein Paket Milka 3,79euro. Das reicht für acht Tassen.
Aber noch besser ist der Caramell Macchiato...
Am Wochenende trinken wir sowas gerne, unter der Woche gibt es normalen Filterkaffee.

Gefällt mir
2. November 2011 um 7:17

Anhang
Meine Freundin hat eine Senseo und kauft sich dann immer die Kaffeepads von Aldi.
Davon kenne ich leider keine Preise

Gefällt mir
2. November 2011 um 7:26

Huhu
bei uns war am freitag so eine tassimo tante im edeka..meine kinder haben einen milka kakao bekommen und ich eine chai latte...joa,danach bin ich heim und hab mir erstmal eine tassimo maschine bestellt
den kindern hat der milka kakao richtig gut geschmeckt und ich fand den auch sehr lecker...aber die chai latte hat es nicht übertroffen
hab jetzt auch schon pads von milka hier stehen und habe 3,99 gezahlt für 8 tassen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers