Home / Forum / Mein Baby / OT Mir ist andauernd kalt

OT Mir ist andauernd kalt

15. Dezember 2008 um 9:07


Guten Morgen zusammen. Hoffe ihr hattet ne schöne nacht, meine war eher bescheiden aber egal.

So, zum Thema, ich war ja schon immer ne kleine Frostbeule, aber so wie es zur zeit ist , ist es der hammer. Ich hab bei uns in der bude im Wohnzimmer und im Bad die Heizung volles Rohr laufen und frier mir hier trotzdem andauernd den Hintern ab. Heisst, meine hände und füsse sind reinste Eisklumpen, und ich lauf in der wohnung rum wie im tiefsten Winter draussen. Fehlt nur noch ne jacke . Naja mein Freund läuft hier grundsätzlich wie im sommer rum und schwitzt eher. Woran kann das liegen ? Dadurch das mir immer so kalt ist zieh ich mir selbst zum schlafen ne lange hose und tshirt an und schwitz dann nachts meist total. Aber kühler anziehen geht auch nicht, wegen dem kleinen ,da ich ja öfter mal die nacht raus muss. Das ist so nervig. Ausserdem bin ich andauernd super müde und hab abgenommen. Hab das Gefühl das es ist seit ich mit der Pille wieder angefangen habe vor knapp 2 Monaten, kann das sein ? Vllt hat ja jemand ne ahnung woran das liegen könnte ?!

Sorry wenn ich etwas merkwürdig geschrieben habe, aber die nacht war kurz und ich bin total fertig und müde.

LG Jenny

Mehr lesen

15. Dezember 2008 um 12:15

Danke
daran hatte ich auch schon gedacht. Hatte die SD vor 2 jahren glaub ich mal kontrollieren lassen weil ich nie zunehme und haarausfall hatte usw ,aber da war sie in Ordnung. sollte ich vllt nochmal hin.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen