Home / Forum / Mein Baby / OT: Mir ist heute was passiert

OT: Mir ist heute was passiert

4. Juli 2014 um 11:41

ich wollte meine Mum vom Krankenhaus abholen, der kostenpflichtige Parkplatz vor dem Krankenhaus ist ziemlich klein und hat keine angemalten Stellflächen, also das Parken ist da zimlich chaotisch, ich habe letzendlich ein Parkplatz gefunden aber nicht gesehen das da einer rausfahren wollte, naja er hätte rückwerts rausgekonnt wenn er wollte aber stattdessen hat er angefangen mit mir zu diskutieren ich solle wegfahren weil er nicht rauskommt und er hat keine Lust rückwerts rauszufahren, er wurde immer aggresiver und kamm mir immer näher, ich hab ihr darauf gefragt was er vor hat, ob er mich jetzt hauen will, da hat er gesagt ich sehe so aus dass man mich hauen könnte , so ein Arsch habe ich mir gedacht aber auch laut gesagt, da hat er die Polizei angerufen, da ich in der 33 SSW bin habe ich weder lust gehabt auf die Polizei zu warten oder diskutieren noch auf weiteren Streit, bin ich letztendlich doch weggefahren. Seine Frau hat das alles mitgehört aber gar nichts gesagt. Sonst hat keiner den Streit mitbekomment hat.

Sorry für OT musste mir grad den Ärger von der Seele schreiben, kann mir wegen dem "Arsch" was passieren, Anzeige oder so?

Mehr lesen

4. Juli 2014 um 12:06

Weil ich ja alleine war
und er hatte seine Frau dabei, sie hätte womöglich gesagt das er nichts der gleichen gesagt

Gefällt mir

4. Juli 2014 um 13:45

Ja habe uch letzendlich auch gemacht
Ärger mich aber trotzdem noch

Gefällt mir

4. Juli 2014 um 13:53

Also ich
an deiner Stelle hätte mich ins Auto gesetzt und auf die Polizei gewartet. Was glaubst du wie der geguckt hätte, wenn du den Polizisten erklärt hättest das er dir Gewalt angedroht hat. Der hätte einen ordentlichen Einlauf kassiert.

1 LikesGefällt mir

4. Juli 2014 um 14:22

Ich hatte das Gefühl
Fas war so ein typ der wollte sich halt nicht von einer Frau sagen lassen was er zu tun hat, das lustige war er hat erzählt fas er Berufs Kraftfahrer ist

Gefällt mir

4. Juli 2014 um 14:25

Von wegen
Polizei....das bringt nämlich nichts....ich hatte denselben fall mal nur klein wenig andere situation hochschwanger und er hat mich zusammen mit seiner frau beleidigt eine beule ins auto getreten.....es kam nicht mal zu einer verhandlung kein öffentliches interesse

Gefällt mir

4. Juli 2014 um 14:30
In Antwort auf linyaan

Von wegen
Polizei....das bringt nämlich nichts....ich hatte denselben fall mal nur klein wenig andere situation hochschwanger und er hat mich zusammen mit seiner frau beleidigt eine beule ins auto getreten.....es kam nicht mal zu einer verhandlung kein öffentliches interesse

Das ist ja noch viel schlimmer
Wie bei mir, also falls der mich letztendlich doch Anzeigen sollte, wird auch wahrscheinlich nicht s passieren, hoffe ich

Gefällt mir

4. Juli 2014 um 14:35

Ich hatte nur angst
Das die mir noch was andichten was ich nicht gesagt habe und absteiten was der Typ vorher zur mir gesagt hat, schließlich war ja seine Frau dabei und ich alleine und auserdem wenn ich mich aufrege fsnge ich sn total zu zittern und verhasple mich ich wollte meinem kind den Stress nicht antun

Gefällt mir

4. Juli 2014 um 16:15

Ja das habe ich mir auch gedacht
die arme Frau, wenn er zur einer fremden schwangeren so ist, wie ist er dann erst zur seiner eigenen Frau

Gefällt mir

4. Juli 2014 um 16:18

Ja angst ist zu viel gesagt, aber ich wollte
mich nicht weiteren Streß aussetzen wegen dem Streit obwohl wer er immer näher kamm, hatte ich schon mulmiges Gefühl

Gefällt mir

4. Juli 2014 um 16:21

Er hat ja noch nicht mal probiert raus zufahren
sonder mich ständig angepöbelt ich soll mein Auto wegfahren, ich versperre ja so den Wedekreis, Wedekreis auf dem Parkplatz??? Wo noch nicht mal die Stellflächen gekennzeichnet sind, ist klar!

Gefällt mir

5. Juli 2014 um 23:24

Danke Mädels
das beruhigt mich, der ganze Vorfall hat mich doch mehr aufgewüllt wie ich dachte, vielleicht liegts auch an den Hormonen,

Gefällt mir

6. Juli 2014 um 9:45

Erstens habe ich niemanden blockiert
er hätte locker rausfahren können wen er wollte! zweitens gabs da keinen anderen Parkplatz, meine Mutter wurde am Fuß operiert und ich nicht wollte das sie kilometerlang laufen muss, drittens habe ich nicht angefangen mit den beleidigungen!

Gefällt mir

6. Juli 2014 um 9:46

Und noch was
schwanger oder nicht, muss ich mir den alles gefallen lassen?

Gefällt mir

6. Juli 2014 um 10:02


mach dir nichts draus, es gibt immer welche, die dagegen reden.
Ich war kurz vor ET in einer ähnlichen Situation, und mir ist gegenüber dem Mann auch ein ... rausgerutscht, einfach weil ich fassungslos war, wie ein älterer Mann grundlos einer hochschwangeren Frau drohten kann.
Hab sogar erstmal geheult beim wegfahren, weil mich das Verhalten des Mannes doch sehr verletzt hat.
Letztendlich bringt es nichts, sich darüber aufzuregen, es gibt soo viele rücksichtslose Arschlöcher...

Gefällt mir

6. Juli 2014 um 10:04
In Antwort auf nicibaby


mach dir nichts draus, es gibt immer welche, die dagegen reden.
Ich war kurz vor ET in einer ähnlichen Situation, und mir ist gegenüber dem Mann auch ein ... rausgerutscht, einfach weil ich fassungslos war, wie ein älterer Mann grundlos einer hochschwangeren Frau drohten kann.
Hab sogar erstmal geheult beim wegfahren, weil mich das Verhalten des Mannes doch sehr verletzt hat.
Letztendlich bringt es nichts, sich darüber aufzuregen, es gibt soo viele rücksichtslose Arschlöcher...

Ja so gings mir auch
heulen könne ich jetzt noch wenn ich darüber nachdenke

Gefällt mir

6. Juli 2014 um 10:21

Ich
Stell mir jetzt ernsthaft die Frage warum du nicht kurz weggefahren bist danach hättest ja wieder hinfahren können

Ist doch von beiden Seiten aus total unötig Stress gemacht...

Gefällt mir

6. Juli 2014 um 10:34
In Antwort auf hollyxlolly1

Ich
Stell mir jetzt ernsthaft die Frage warum du nicht kurz weggefahren bist danach hättest ja wieder hinfahren können

Ist doch von beiden Seiten aus total unötig Stress gemacht...

Wie gesagt
Ich musste meine Mutter vom Kkh abholen um da aus dem Parkplatz rauszufahren und wieder reinzufahren musste ich ganz raus, um Krankenhaus Gelände rumfahren um wieder auf dem Parkplatz zu kommen, ob der einzige Parkplatz noch frei wäre? Vielleicht hätte ider hat sich sogar der Typ dahin gestellt

Gefällt mir

6. Juli 2014 um 10:37
In Antwort auf hollyxlolly1

Ich
Stell mir jetzt ernsthaft die Frage warum du nicht kurz weggefahren bist danach hättest ja wieder hinfahren können

Ist doch von beiden Seiten aus total unötig Stress gemacht...

Achso
und hätte ich geahnt das dass so ausartet, wäre ich auch gleich weggefahren

Gefällt mir

6. Juli 2014 um 10:47

...
Was ich mich immer frage, warum fragt man jemanden, ob er einen schlagen will? Warum macht man das?

Der "Arsch" kann dich zwischen 300 und 600 Euro kosten, wenn er es durchzieht.

Gefällt mir

6. Juli 2014 um 10:54
In Antwort auf carpe3punkt0

...
Was ich mich immer frage, warum fragt man jemanden, ob er einen schlagen will? Warum macht man das?

Der "Arsch" kann dich zwischen 300 und 600 Euro kosten, wenn er es durchzieht.

Auch wenn er mich vorher
beleidigt hat? ich meine sowas sagt man ja nicht einfach so, sonder weil schon vorher was vorgefallen ist, naja wenn einer immer näher kommt, fragt man sich halt was er vor hat, da fragt man halt und denkt nicht nach, oder denkts du beim streiten immer vorher nach was du sagst?

Gefällt mir

6. Juli 2014 um 11:38
In Antwort auf schwertwal1

Auch wenn er mich vorher
beleidigt hat? ich meine sowas sagt man ja nicht einfach so, sonder weil schon vorher was vorgefallen ist, naja wenn einer immer näher kommt, fragt man sich halt was er vor hat, da fragt man halt und denkt nicht nach, oder denkts du beim streiten immer vorher nach was du sagst?

Klar
Du hast ja trotzdem die Beleidigung ausgesprochen. Man kann das ja nicht mit Notwehr vergleichen, wo man sich wehren darf ohne dafür rechtliche Folgen fürchten zu müssen.
Meistens verläuft so eine Anzeige im Sand, aber es kommt darauf an, wer es bearbeitet, dann kann es natürlich passieren, dass du zahlen musst.

Du kannst ihn auch anzeigen, aber meistens ist das einfach ein sinnloser Weg und überflüssiger Papierkram.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen