Home / Forum / Mein Baby / Ot: mir ist so fad

Ot: mir ist so fad

14. Januar 2015 um 21:57

Guten Abend liebe Mamis ich weiß im moment nichts mit mir anzufangen. mein Kind ist jetzt eben auch mal eingeschlafen (nach ewig langer zeit) und jetzt mag ich noch was für mich tun, aber mir fällt nichts ein. das geht schon seit tagen so. überhaupt bräuchte ich mal wieder ein Erfolgserlebnis, aber heute erstmal etwas, um nicht gleich schon direkt einzuschlafen. jemand eine idee? (bitte entschuldigt sie fehlenden absätze, die app verschluckt diese)

Mehr lesen

14. Januar 2015 um 23:03

Zeitschriften
klingen nicht schlecht. aber zeit für mich zum seele baumeln lassen?! mein mann ist noch bis ende nächster Woche auf Montage und großeltern wohnen zu weit weg, um auf das kind aufzupassen. da der mittagsschlaf nun auch nicht mehr benötigt wird, bleibt mir nur abends 1-2h

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 23:06

Sport?
Youtube oder so, gibt ja zig videos. Hula hoop bringt spass.
Fingernägel lackieren. Lesen. Gesichtsmaske und haarkur machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper