Home / Forum / Mein Baby / OT: mir tut meine eine brust so weh kennt das jemand?

OT: mir tut meine eine brust so weh kennt das jemand?

25. Dezember 2010 um 22:38

hi

ich muss mal hier fragen...

also meine eine brust tut an der einen stelle irgendwie so weh, also nur wenn ich anfassen bzw rankomme.....das is als wenn da ein riesen blauer fleck drinn wäre...man sieht aber natürlich nichts..

ich hab auch schon abgetatste, kann aber nicht sagen ob da nun was ist oder nicht...manchmal denke ich da is ne art knoten und manchmal nicht...

werd natürlich gleich montag mal zum FA gehen...hoffe komm da ran....mach mir aber total gedanken irgendwie


hatte sowas vll mal jemand von euch und weiss was das ist? mir schwirren grad die übelsten gedank im kopf rum...obwohl ich das net will

ach sch....

lg

Mehr lesen

25. Dezember 2010 um 22:43

Hi
mach dir erstmal keine sorgen. geh am montag zum FA und lass das abklären. wird bestimmt nichts schlimmes sein! kann sein das es einfach nur ne zyste ist die weh tut. bleib ganz locker und geh montag morgen direkt zum FA.
lg & alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 22:49

Ja
ich stille...allerdings nur noch 1 mal am abend bzw in der nacht...

naja, das mit den keine sorgen machen ist leichter gesagt wie getan....ich versuch mir natürlich immer zu sagen, das da schon nix ist...aber im hinterkopf hat man natürlich immer die anderen gedanken..

ich werd glei montag früh hin und dann hoffen das es wirklich "nur" ne zyste oder so ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 22:49

Ja dass kenne ich...
ein Tipp vorweg, hör auf, daran rumzudrücken, dass macht es nicht besser. Gehe auf jeden Fall zu Arzt und laß es abklären. Ich habe das schon öfters gehabt und je mehr ich drück und taste und mich damit befasse, desto schlimmer wird es, klar weil man ständig dran rumfummelt. Wenn Du nicht definitiv einen Knoten spürst, mach Dir erst mal nicht so viele Sorgen und bedenke, dass Brustkrebs erst einmal gar keine Probleme bzw. Schmerzen macht, von daher wird er auch meist erst recht spät erkannt. Ich meine damit, wenn Du Schmerzen hast, würdest Du auch einen Knoten direkt spüren oder es würden andere Symptome zusätzlich zu den Schmerzen auftreten.

Manchmal hat man einfach eine Entzündung, eine Druckstelle ohne blauen Fleck oder der BH hat schlecht gesessen und man hat es erst nicht einmal bemerkt. Bei mir lag es wohl immer daran, dass ich meine Kleine immer auf der gleichen Seite getragen habe und dabei habe ich mir immer die Brust gequetscht.

Geh aber auf jeden Fall zum FA und laß nachsehen.

LG Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen