Home / Forum / Mein Baby / Ot --> mirena, bitte hilfe

Ot --> mirena, bitte hilfe

16. Januar 2012 um 16:29 Letzte Antwort: 16. Januar 2012 um 18:34

hallo

ich habe mir vor 1 woche die mirena einsetzen lassen. meine periode war da bereits kaum noch vorhanden.

soweit war die ersten tage alles super, nur ist es so das ich vor 3 tagen blutungen bekommen habe. dachte mir ist am anfang bestimmt normal.

meine fä meinte beim einsetzen, dass es vorkommen kann das mein partner die abgeschnittenen fäden etwas spürt, ich diese ebenfalls ertasten könne.

naja habs dann mal probiert und da war nix zu spüren aber jetzt ist da nen langer faden zu spüren.

kennt sich eine von euch damit aus?

hat sich die mirena verschoben oder ist das normal durch die blutung?

lg

Mehr lesen

16. Januar 2012 um 18:34

Schieb
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club