Home / Forum / Mein Baby / Ot: Mit was füllt ihr eure Wraps?

Ot: Mit was füllt ihr eure Wraps?

29. Mai 2012 um 13:20

Die soll es heute abend geben und ich will mal was anderes. Freu mich über eure Ideen und Rezepte.

Mehr lesen

29. Mai 2012 um 13:26

Mhh
Ich brate Hänchenstücke, mais, kidneybohnen, paprika, zwiebeln und Feta an und befülle die wraps dann... Pack sie dann kurz in den ofen und lasse sie mit käse überbacken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 13:32

- Huehnchen
- Hackfleisch
- Rinderfiletstreifen
Das Fleisch kann man ja wunderbar auf verschiedene Weisen marinieren, sei es mexikanisch angehaucht oder asiatisch oder mediterran und daran dann festmachen, welches Gemüse man noch dazu tut

Chinakohl und Mungobohnensprossen und Karotten und Paprikastreifen und Teryaki Sauce für asiatische Wraps

Geroestete Paprika, Augerbinen, Oliven und Zucchini fuer italienische Wraps, Variierbar mit Parmesan oder auch Mozzarella

Guacamole, Sour Cream und Refried Beans fuer Mexikanische Tacos, Varrierbar mit Salsa, Paprika, Zwiebeln etc. Dazu Cheddar

Griechische Variation mit Oliven und Feta

Verschiedene Käsesorten oder Saucen machen auch viel aus.

29. Mai 2012 um 13:33
In Antwort auf moccha2011

- Huehnchen
- Hackfleisch
- Rinderfiletstreifen
Das Fleisch kann man ja wunderbar auf verschiedene Weisen marinieren, sei es mexikanisch angehaucht oder asiatisch oder mediterran und daran dann festmachen, welches Gemüse man noch dazu tut

Chinakohl und Mungobohnensprossen und Karotten und Paprikastreifen und Teryaki Sauce für asiatische Wraps

Geroestete Paprika, Augerbinen, Oliven und Zucchini fuer italienische Wraps, Variierbar mit Parmesan oder auch Mozzarella

Guacamole, Sour Cream und Refried Beans fuer Mexikanische Tacos, Varrierbar mit Salsa, Paprika, Zwiebeln etc. Dazu Cheddar

Griechische Variation mit Oliven und Feta

Verschiedene Käsesorten oder Saucen machen auch viel aus.

Ganz vergessen - Fisch
Raucherlachs und Frischkäse als Klassiker, Gebratene Fischfiletstuecke und und und. Sehr lecker zum Beispiel auch in Variation mit Curry und Kokos oder Erdnuss und ner guten Sauce bei

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie kann man am besten und schönsten eine Kuschelecke
Von: edana_12575881
neu
18. Juni 2012 um 9:57
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen