Home / Forum / Mein Baby / OT: Mit welchem Star könntet ihr gar nicht???

OT: Mit welchem Star könntet ihr gar nicht???

22. März 2014 um 22:16 Letzte Antwort: 23. März 2014 um 19:16

In Anlehnung an den anderen Thread - mit wem könntet ihr gar nicht?


Ich persönlich mag ja den Tom Cruise gaaaaar nicht. Diesen kleinen Wicht... In seiner Sekte, nene. Mit dem könnt ich mir so gar nichts vorstellen. Und den Brad Pitt find ich auch sowas von überbewertet...


Und ihr so???

Mehr lesen

22. März 2014 um 22:25

Bin ganz bei euch
Auch keinen der genannten Personen find ich anziehend. Da lobe ich mir doch meinen Mann. Auch ohne Millionen auf dem Konto erfüllt er mich (naja, gut - nicht immer... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2014 um 22:29


Tom Cruise und Cristiano Ronaldo, da bekomm ich auf jeden Fall Brechreiz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2014 um 22:32

Christiano Ronaldo
Bei dem denke ich immer an Men in Black - dieser Typ, das Alien mit dem kleinen Kopf auf dem Menschenkörper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2014 um 23:06

Den Typ...
... aus "Shopping Queen"
Guido Maria Kretschmer oder so?
Einer der meint ER sei der Herr über den guten Geschmack und könne bestimmen was "gut" aussieht und was schrecklich ist?
Und dann noch diese komische Art...

Bäh.

Tiri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2014 um 23:12

Öööjhhhh
Weg ist er?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2014 um 23:13
In Antwort auf tirima

Den Typ...
... aus "Shopping Queen"
Guido Maria Kretschmer oder so?
Einer der meint ER sei der Herr über den guten Geschmack und könne bestimmen was "gut" aussieht und was schrecklich ist?
Und dann noch diese komische Art...

Bäh.

Tiri

Da hast du ja einen ganz falschen
Eindruck von dem.
der ist doch garnicht Überheblich.
er ist sehr fair in seinen Beurteilungen und dabei auch sehr witzig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2014 um 23:33


Heidi Klum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2014 um 0:18
In Antwort auf cearra_12652218

Da hast du ja einen ganz falschen
Eindruck von dem.
der ist doch garnicht Überheblich.
er ist sehr fair in seinen Beurteilungen und dabei auch sehr witzig.

Das ist...
... zum Glück Geschmackssache!
Ich finde schon, dass er oft seinen Geschmack als "Bewertungsmasstab" hernimmt. Und das ist für mein Empfinden ein No-go.
Muss aber dazu sagen, dass ich für Mode/Styling/"In"-Sachen in der Regel eh nicht viel übrig habe, das macht es dem Typ natürlich nicht leichter bei mir...

Tiri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2014 um 7:31

Genau wie du
Tom Cruise, und mein absoluter Hasspromi ist Til Schweiger

Wenn ich ihn nur im TV sehe, bekomme ich Hasswallungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2014 um 8:43


Tom Cruise
Till Schweiger
Guido...den Typ aus Shopping Queen
John Travolta
Wolfgang Joop
Heidi Klum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2014 um 9:02

...
Matthew Mc Conahey.
Ich hoffe ich habe den Namen jetzt richtig geschrieben
Immer wenn ich den Typen im Fernsehen sehe, denke ich: mein Gott, der ist sowas von schmierig, muss immer seinen body präsentieren.
Ich weiss ganz ehrlich nicht was so viele an dem finden?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2014 um 9:54

Da gibts einige...
Gina Lisa, Georgina und Konsorten...ich würde mir bei einer Unterhaltung mit denen wohl die Haare raufen^^

Mel Gibson und Tom Cruise...finde beide sooo machohaft. Furchtbar

Til Schweiger, total arrogant.

Naomi Campbell...muss ich nix sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2014 um 9:57
In Antwort auf bastelbiene

Da gibts einige...
Gina Lisa, Georgina und Konsorten...ich würde mir bei einer Unterhaltung mit denen wohl die Haare raufen^^

Mel Gibson und Tom Cruise...finde beide sooo machohaft. Furchtbar

Til Schweiger, total arrogant.

Naomi Campbell...muss ich nix sagen

Ergänzung!
Kay One
Nathalie Horner
Karl Lagerfeld
Charlie Sheen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2014 um 11:22

Einige!!
Ganz vorn steht Angelina Jolie! Mir sträuben sich die Haare, wenn diese selbsternannte Weltverbesserin mit jedem Scheiß an die Presse geht um zu zeigen, was für ein ach so toller Mensch sie doch ist Andere Promis tun genau so viel Gutes, aber ohne sich dabei ins Rampenlicht zu drängen.

Johnny Depp finde ich total unsympathisch und schleimig.

Lena Meyer-Landruth nervt mich total mit ihrer überdrehten Art.

Xavier Naidoo find ich total zum kotzen. Manche Songs sind OK, aber ich mag den Typen einfach nicht........

und aus der deutschen Z-Promi Liga (Gina Lisa und Co.) gibt's noch ganz viele!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2014 um 11:43

Spontan fallen mir ein...
Tom Cruise
Victoria Beckham
Miley Cyrus
Til Schweiger
Georgina
Andrea Berg
Florian Silbereisen
Christine Neubauer

etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2014 um 12:00

Noami Campbell
einen noch unsympatischeren promi gibt es für mich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2014 um 12:40

Ich finde die art von
sebastian vettel grauenvoll no-go promi für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2014 um 13:08

Oh einige
Naddel
Die van der Vaart Sippe einfach nur nervig
Georgina
Die micaela Schäfer

....wobei das ja alles nur c primis sind

Auch ganz schlimm Tom Cruise
Dieter Bohlen!

Mir fallen noch einige ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2014 um 16:20

Hm
mir fallen spontan ein:
Mariella Ahrens - Brrhh gruselig und so so zickig
Naddel- einfach nur peinlich die Dame
Roberto Blanco -
und dann Michaela Schaefer
Sind das überhaupt Promis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2014 um 18:45

Ich hasse alle Filme
Mit Adam Sandler oder der Typ der Bruce allmächtig spielt. . Geht gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2014 um 18:53

Hehh....
Der Vettel is toll und total symphatisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2014 um 19:16

Stimmt
Ich glaube wenn ich sie treffen würden wäre es nicht so schlimm. . Die filme sind einfach doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest