Home / Forum / Mein Baby / OT: Mitten im Leben

OT: Mitten im Leben

4. Februar 2013 um 14:25

Wer guckt es gerade?
Ich bin Sooooo traurig.. Die Mutter tut mir einfach nur so Leid..
Ich habe auch so schreckliche angst meinen 2 Wochen alten Sohn zu verlieren.. Schrecklich..

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 14:26


Ich hab grad ausgemacht.
Sie tut mir auch wahnsinnig leid! Etwas Mitgefühl von ihrem Mann wäre schon angebracht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 14:32


Aber wieso muss der Mann so trauern wie die Frauen das erwarten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 14:33

Ist doch eh alles gespielt
in diesen blöden Fakesendungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 14:33

Ich
gucke es auch grad und finde das verhalten von ihm schrecklich. Ein bisschen mehr verständnis dürfte er haben. Die Frau tut mir so leid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 14:48

...
Mitten im leben ist keine fake..
Dort geht es um echte Familien..
Ich könnte mit diesem Mann nicht mehr zusammen leben.. Zumindestens nicht so wie er sich gibt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 15:49


Was ist da denn passiert??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 19:30

Oh Mann Ey
Mitten im leben ist echt????

Ja ne ist klar, und ich bin die Königin von England....
Da haben wir es mal wieder, das Volk wird nach strich und Faden verarscht und dann sitzen die Muttis und hartzer zu Hause vor der Glotze und fiebern tatsächlich mit....

Hab mich selten so gut amüsiert...

Ach Ladies, tip von mir gerade auf RTL 2 soooo Real und garantiert echt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 12:51

Huhu
Huhu es gab mal ne Folge wo eine mama ihr Kind weg geben wollte wegen der Abendschule. Die dame gibt es wirklich und hat auch ne Tochter. Allerdings wurde ihre Geschichte total verdreht....
Die Familien sind echt. Jedoch dreht RTL alles so wie sie es wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook