Home / Forum / Mein Baby / OT: Modetipp - Hochzeit (Gast)

OT: Modetipp - Hochzeit (Gast)

24. August 2014 um 21:31

Wir sind demnächst auf einer Hochzeit eingeladen & ich hab keinen Plan, was ich anziehen soll

Kurz zu mir: Bin blond, hab noch ein Nach-Schwangerschats-Bäuchlein, das ich nicht gern zur Schau stellen möchte & hab diesen Sommer wenig Farbe abgekriegt.

Was kann ich anziehen? Die Krönung wär, wenn ihr auch wüsstet, wo man das bekommt

Mehr lesen

24. August 2014 um 21:37

Hm
Hauptsache weder was weißes noch was komplett schwarzes. Wegen Bauch kaschieren Kleider im Empire-Schnitt gut! Guck mal bei Land's End, die hatten die Saison tolle Kleider in dem Stil, vielleicht gibts was im Sale? Ansonsten zalando oder heine, die haben ne große Auswahl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 21:54
In Antwort auf jumivali

Hm
Hauptsache weder was weißes noch was komplett schwarzes. Wegen Bauch kaschieren Kleider im Empire-Schnitt gut! Guck mal bei Land's End, die hatten die Saison tolle Kleider in dem Stil, vielleicht gibts was im Sale? Ansonsten zalando oder heine, die haben ne große Auswahl.

ich kaufe ein
"sind"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 21:57

Ich persönlich finde,
einen schönen Hosenanzug sehr schick. Bundfaltenhose, Bluse und Blazer ebenfalls

Cocktailkleider aus Chiffon sind oft unter der Brust gebunden und fallen dann eher weit. Schmeichelhaft fürs Afterbabybäuchlein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 22:01

Danke
Schon mal für eure Anregungen!

Leider gibt mein Kasten keine schicke Kleidung her... ist alles noch etwas zu klein bzw unpassend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 23:05

Wohnst du nicht in Österreich?
Dann könntest du auf jeden Fall ein Dirndl anziehen, oder?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 23:49
In Antwort auf xwhaea

Wohnst du nicht in Österreich?
Dann könntest du auf jeden Fall ein Dirndl anziehen, oder?

LG

Ja
Die Hochzeit ist auch in Salzburg & da kommen sicher einige im Dirndl... aber ich fühl mich leider nicht wohl darin & mein Freund ist eher auf locker-lässig (Musiker), das würd optisch nicht zusammen passen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 23:51

Also
Da ja einige Zalando empfohlen haben, werd ich mich doch mal durch die 600 Kleider durchklicken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 23:53

Danke
Das ist lieb von dir, dass du dir die Mühe machen würdest

Aber bitte nur, wenn dir gerade furchtbar langweilig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 0:09
In Antwort auf gaensebluemchen0712

Ja
Die Hochzeit ist auch in Salzburg & da kommen sicher einige im Dirndl... aber ich fühl mich leider nicht wohl darin & mein Freund ist eher auf locker-lässig (Musiker), das würd optisch nicht zusammen passen

Ok
Das ist halt sonst immer so schön einfach.
Dann würde ich auch nach einem hübschen Kleid schauen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 7:06

Also
Knielang od ganz lang... mit den kurzen Dingern komm ich gar nicht zurecht

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 12:50

Was graues
Oder was blaues würd ich empfehlen. Lila sieht auch gut aus. Stillst du? Dann lieber auf was 2 Teiliges gehn oder auf knöpfbares achten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 15:07

Die richtige Kleidung hängt sehr stark vom Körpertyp ab. Eine Freundin von mir hat zum Thema Modetipps einen sehr guten Artikel verfasst, in dem sie Tipps für jeden Körpertyp gibt:

http://www.ratgeber-lifestyle.de/beitraege/beauty/body-type-modeberatung.html

Ich finde den Artikel sehr informativ und denke er ist eine große Hilfe für jeden der gerne wissen möchte welche Kleidung seine Stärken am besten hervorhebt.​

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 19:49

Huch, dass der Thread wieder auftaucht, hab ich nicht erwartet... passendes Kleid wurde übrigens gefunden.

Ja, der Artikel ist sehr informativ! Hab aber manchmal das Gefühl, dass es meinen Körpertyp nicht gibt... schlank, wenig Brust, langer Oberkörper, daher Beine eher kurz & sportlich, Po vorhanden, ein wenig Bauch auch , Taille schmal, Schultern eher breit, Hüfte normal. Was mach ich damit? 😮

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen