Home / Forum / Mein Baby / OT Momox - jemand Erfahrung?

OT Momox - jemand Erfahrung?

7. November 2010 um 16:16

Hallo die Damen,
ich habe einige Bücher und CDs die ich loswerden möchte, die allerdings bei ebay etc. nicht sonderlich laufen (viel Klassik). Jetzt wurde mir die Seite Momox empfohlen, bei der man die Bücher und CDs alle auf einen Schwung verkaufen kann.
Allerdings sind die angebotenen Preise da echt niedrig. Für die meisten CDs liegt der Angebotspreis bei unter 1 Euro.
Andererseits müsste ich bei Amazon oder ebay darauf hoffen, dass ein Liebhaber die CD findet und habe mehr arbeit.

Meine Frage:
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht? Würdet ihr sie weiterempfehlen??

LG
Samsa

Mehr lesen

7. November 2010 um 16:44

Ich habe
jetzt noch bildad.de gefunden. Die scheinen etwas bessere Konditionen zu bieten. Mhm... gar nicht mal so einfach. Kennt ihr die Seite vielleicht?

Ich habe gerade ausgemistet, unser zweites Kind kommt bald auf die Welt und da ist bei Mama Großreinemachen angesagt ^^ich habe gefühlte 2 Tonnen Bücher, DVDs und CDs gefunden die ich jetzt loswerden will und alles einzeln einstellen ist mir echt zu doof. Auf Flohmarkt habe ich überhaupt keinen Bock mehr, schon alleine wegen meinem "Zustand".

Gefällt mir

8. März 2012 um 13:07

Keine gute Erfahrung mit Momox gemacht...
Hallo Samsa,
ich habe nicht so tolle Erfahrungen mit Momox gemacht, unglaublich lächerliche Bewertungen meiner DVDs, da kann ich sie gleich wegwerfen.

Sieh mal unter www.1-2-ankauf.de, da habe ich auch einfach den Barcode der DVDs eingetippt, sofort wurde ein fairer und vergleichsweise höherer Marktpreis mitgeteilt und in relativ kurzer Zeit hatte ich einen besseren Betrag für die alten DVDs zusammen. Die alten Scheiben versendet, 3 Tage später auch Geld auf dem Konto, keine Versandkosten.
Die Seite zum Ankauf von CD, Dvd, Blue-Ray,Büchern und Videospielen (Playstation und Xbox, Wii etc.) ist echt besser, wenn man noch was für die alten Schätze haben möchte.

Viel Erfolg!!

Gefällt mir

8. März 2012 um 13:37

Jep
Habe auch super Erfahrungen mit Momox gemacht. Für manche Büchet habe ich echt viel bekommen.

Gefällt mir

29. März 2012 um 10:58

Gute alternative mit vernünftigen Preisen
Ich fand die Preise von Momox nie so dolle, kuck doch mal bei 1-2-ankauf.de
hab da letztens meine CDs für einen guten Preis verkauft(ca. 1 Euro pro stück, bei bekannteren etwas mehr.
Istt super Bequem: Strichcode eingeben, Preis erhalten, vertrag abschließen, etikett fürs paket ausdrucken, paket an die angegebene Adresse schicken.
Und das beste istt, dass du dein Geld am nächsten Tag sofort auf deinem konto hast . und zurck geschickt wurde bei mir noch nie was. die nehmen also eigentlich alles(solange auf der CD niht total viele kratzer sind)
Kucks dir einfach mal an www.1-2-ankauf.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen