Home / Forum / Mein Baby / OT Monster High wie findet ihr das so generell?

OT Monster High wie findet ihr das so generell?

3. Juni 2014 um 15:00

Hallo Mädels

Meine Tochter wird 5 und wünscht sich eine monster high puppe.
Ich Find die irgendwie überhaupt.nicht schön weiss auch nicht bin halt selber mit barbie groß geworden
Und ich weiss nicht ob das schon was ist mit 5...

Also her mit euren Meinungen.
Danke
Blacky

Mehr lesen

3. Juni 2014 um 15:17

Ja hast ja recht
Interessiert mich trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 15:19

Ich finde die hässlich
Warum will jemand mit untoten monstern spielen?!
Ich hatte als kind angst vor monstern!
Ich hoffe meine tochter will nie eine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 15:56

Wäre ich so 6/7/8 jahre alt..
... würd ich sie warscheinlich toll finden.

jetzt als mutter... naja is mal was anderes als die immerschöne pinke barbiewelt. gibt ja welche die bissel gruselig aussehen und welche die ok sind. denke in dem alter ist das ok. sie weis ja auf was sie sich da einlässt und wer dann nachts mit in ihrem bett schläft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 16:02

Abartig!!!
Finds schrecklich, dass die Kinder da schon auf Horror und grusel getrimmt werden.
Bin soooo froh, dass das an meiner Tochter bisher vorbei gegangen ist. Dann lieber Barbie, filly und co.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 16:03
In Antwort auf sannie79

Abartig!!!
Finds schrecklich, dass die Kinder da schon auf Horror und grusel getrimmt werden.
Bin soooo froh, dass das an meiner Tochter bisher vorbei gegangen ist. Dann lieber Barbie, filly und co.

Ach so
Sie wird im August 8.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 16:08


Ich kann mir auch tolleres vorstellen als Star Wars,aber dennoch besser als Cars,Planes ect

Bei den Mädels in der Grundschule ist Monster High seit 2 Jahren der totale Renner,weis schon gar nicht mehr wie oft wir schon so ein Kram für die Geburtstagspartys besorgen mussten

neben Monster High ist Topmodels auch noch der Renner seit Monaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 19:39

Meine große (7)
sammelt die puppen und alles andere von monster high. die kleine(4) spielt auch schon recht gern damit. ich hätte sie gerne als kind gehabt. das sind halt mal coole puppen, nicht immer alles pink und süß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club