Home / Forum / Mein Baby / OT: More Blond Serie von Balea (DM-Marke)

OT: More Blond Serie von Balea (DM-Marke)

31. Mai 2012 um 10:41

Hallöle

Hat jemand von euch die o.g. Pflegeserie schon benutzt und wenn ja,wie zufrieden seid/wart ihr? Ich hab sie gestern mitgenommen (Shampoo,Spülung und das Spray) und es steht ja drauf,dass man nach der 3.-5. Anwendung ne deutliche Aufhellung erzielen kann. Ich hab es jetzt heute zum 2. mal benutzt und ich bin bisher sehr zufrieden. Ich hab Naturdunkelblondes Haar und hätte gerne so einen Beach-blondlook Man sieht jetzt schon,dass die Haare etwas heller werden.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 18:03

yep, hab ich auch genutzt- klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 13:06

Balea More Blond
Hallo!

Ich habe die Serie auch ausprobiert, sowohl Shampoo, als auch Spülung und das Spray. Schon nach der 2. Wäsche hat man DEUTLICHE Ergebnisse gesehen. Alle haben mich gefragt, ob ich blonder bin! Meine Haare waren viel viel glänzender und sahen gesünder aus... Nach 2 Wochen habe ich dann erstmal Pause gemacht, weil ich schon richtig (!) blond war. Das ist jetzt 2 Monate her und ich bin immer noch blond, nur leider kommt etwas Ansatz hervor. Aber das ist ja normal, wenn man seine Haarfarbe etwas ändert. Ich nehme dann für den Ansatz gelegentlich nochmal das Spray und so alle 2 Wochen noch einmal die Spülung, damit das blond bleibt Ich kann die Serie nur empfehlen

21. Juni 2012 um 13:19

Keine Abtwort auf deine Frage, aber gibt es sowas auch für braunes Haar??
Hab meine nämlich kürzlich heller getönt, weil mir mein Braun zu "langweilig" ist.
Aber sie sehen nun sehr matt aus trotz dessen das ich es beim Frisör hab machen lassen.
Naja lange rede, kurzer sinn
Gibt es das, oder nicht?

21. Juni 2012 um 13:33
In Antwort auf malou_11988710

Keine Abtwort auf deine Frage, aber gibt es sowas auch für braunes Haar??
Hab meine nämlich kürzlich heller getönt, weil mir mein Braun zu "langweilig" ist.
Aber sie sehen nun sehr matt aus trotz dessen das ich es beim Frisör hab machen lassen.
Naja lange rede, kurzer sinn
Gibt es das, oder nicht?

Also...
bei DM gibts auch Pflegeprodukte für braunes/coloriertes Haar, aber nur zur Pflege,nicht zur Aufhellung glaub ich

21. Juni 2012 um 14:38
In Antwort auf dotty_12896917

Also...
bei DM gibts auch Pflegeprodukte für braunes/coloriertes Haar, aber nur zur Pflege,nicht zur Aufhellung glaub ich

Schade
Aber danke
Ich werde mir das mal bei DM anschauen

20. Juli 2012 um 10:34

Kann ich empfehlen
Hi, ich hab das spray von balea schon probiert und mir ca ne woche lang jeden tag (2-3x pumpen) auf den ansatz gesprüht, und muss sagen es ist ne super loesung fuer das ansatzproblem, ich hab zwar nicht blond gefaerbte aber dunkelblond mit straehnchen und mich nervt dann immer der ansatz.
habe nix bemekt wegen haarbruch etc, hab danach trocken gefoehnt und fand das ergebnis sher schoen.

frage mich gerade ob man das wohl waehren der schwangerschaft verwenden kann (nicht in den längen sondern am ansatz eben..)
LG

30. August 2012 um 15:56

Ich dreh noch ab, renne seit zwei Wochen hier bei uns ins DM und die Dinger sind immer weg, oder noch nicht nachbestellt. Habe mir jetzt halt,das um 2 Euro teuere Garnier Summer Blonds geholt, ist aber auch net schlecht

30. August 2012 um 16:39

Ja,
eben drum hab ich es mir ja auch geholt, es ist für den Ansatz echt super Wenn ich das je mal wieder bei uns im DM sehen werde, dann nehm ich mir gleich 3 Flaschen mit.

30. August 2012 um 16:59

Funktioniert
Das auch bei Dunkelblond gefärbten haaren?

1. April 2014 um 18:36

Huhu

habe auf meinem Blog meine Erfahrung, Vorher-Nacherbilder usw. gepostet.
Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.

Liebe Grüße
http://www.dinebiine.blogspot.de/2014/03/more-blond-shampoo-und-spulung-von.html

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen