Home / Forum / Mein Baby / OT Morgen müssen wir unser Haustier einschläfern lassen

OT Morgen müssen wir unser Haustier einschläfern lassen

15. Mai 2016 um 20:26

Es ist zwar nur ein Hamster etwas über 2 Jahre.

Wir wollten gerade sein Käfig sauber machen und da sehen wir Ihn obwohl er gut hamstert, er hat viel Fell verloren und sieht ganz dünn aus, er läuft ohne Kontrolle im Auslauf rum, seine Augen ganz trübe.

Vor einer Woche war noch alles in Ordnung.

Zum Glück hat unser Tierarzt auch an Feiertage Vormittags offen. Wir werden das arme Tierchen erlösen.
.
Mein Sohn nimmt gerade Abschied von Ihn.

Eins wissen wir mit Gewissheit .Ein Hamster kommt nicht mehr ins Haus........

Mehr lesen

16. Mai 2016 um 13:30

Danke
vor einer Stunde hat er es geschafft. jetzt muß er nicht mehr leiden. Ruhe in Frieden kleiner freddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2016 um 13:36

Danke
für die Worte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen