Home / Forum / Mein Baby / Ot morgen wird mein knie geröntgt

Ot morgen wird mein knie geröntgt

21. Oktober 2015 um 14:16

Irgendwie habe ich Angst das da was blödes rauskommt. Aber auf der anderen Seite habe ich seit 3 Wochen immer wieder schmerzen. Vor allem auf Arbeit sollte ich belastbar sein. Mein Chef macht ja jetzt schon Ärger weil ich nicht mehr so schnell bin ab und zu.

Mehr lesen

21. Oktober 2015 um 18:12

Nur Röntgen?
Ein MRT wäre besser, Röntgen ist da eher ungenau, weil du nur den Knochen darstellen kannst, Bänder und Sehnen aber im MRT besser darstellbar sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2015 um 22:16

Und
haben sie dn Grund der Beschwerden finden können?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2015 um 22:41

Okay
Klingt ja erstmal gut, das Du soweit beschwerdefrei bist im großen und ganzen.

Blöde ist ja ich bin auf der Arbeit jeden Tag großer Belastung ausgesetzt, das heißt sehr viel laufen, schwere Sachen heben viel strecken und sehr oft in die Hocke gehen.

Trotz Bandage die ich ja jetzt schon Sicherheitshalber trage, schmerzt es irgendwann richtig, nach längerer Belastung.

Die erste Diagnose war ja das der Innemeniskus gereizt sei, Riss könne er nicht ausschließen, Schmerztherapie schlug ja nicht an.

Im Gegenteil jetzt kommen nach stechenden Schmerzen noch ein unangenehmes brennen dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2015 um 22:56

Ja
habe ich extra für Meniskusschäden.

Danke, wird schon werden, habe halt nur schiss auf Arbeit wenn ich Pech habe länger auszufallen, die machen jetzt schon Stress wenn man nur ein Tag fehlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 11:20
In Antwort auf sannie79

Nur Röntgen?
Ein MRT wäre besser, Röntgen ist da eher ungenau, weil du nur den Knochen darstellen kannst, Bänder und Sehnen aber im MRT besser darstellbar sind.

Jetzt doch
ein mrt der Knochen ist zum Glück okay. der Verdacht zum Meniskus riß erhärtet skch wohl immer mehr. nächste Woche Mittwoch um 8.15 Uhr muss ich in ein Krankenhaus das machen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tipss für Berlinaufenthalt gesucht!
Von: blablabla174
neu
22. Oktober 2015 um 10:00
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest