Home / Forum / Mein Baby / Ot: muskelkater ohne sport? jemand evtl. ahnung

Ot: muskelkater ohne sport? jemand evtl. ahnung

20. März 2014 um 19:40

Guten abend,

Jetzt muss ich doch mal mich umfrage ..
Ich habe heute am ganzen körper Muskelkater, ich kann mich kaum auf meinen Händen abstützen.

So ich habe definitiv kein Sport betrieben aber ich bin seit paar Tagen krank aber es fühlt sich nicht wie Gliederschmerzen an.

Oder kann es von einem Sturz kommen? Ich bin nämlich gestern total doof ausgerutscht und volle kanne auf den boden gefallen das hat furchtbar weh getan, da wir sicherlich noch einiges blau werden( hüfte, arm und busen)

Evtl. jemand Erfahrung damit?

Mehr lesen

20. März 2014 um 20:05

Hatte
ich auch im Winter mal. Ich habe mir das so erklärt: um den Aufprall beim Sturz aufzufangen habe alle Muskeln angespannt, daher der Muskelkater.
Ich möchte aber betonen, dass ich mir das nur ausgedacht habe, keine Ahnung ob da was wahres dran ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 21:27

Ja!
Hatte mal ein junges Pferd eingeritten, dass echt heavy war und bin ein paarmal unsanft runtergefallen. Hatte dann auch diesen "Muskelkater" am ganzen Körper.
Ich glaube das ist ein Schleudertrauma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 21:27

Danke euch
Dann glaub ich auch das es vom sturz kommt...war ja auch ordentlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 23:56

Kenn ich.
Bin mal ganz blöd über die eigenen Füße gefallen. Blau war nix, nur ein Minifleck, an der Hüfte. Aber dieser Muskelkater
War aber schneller wieder weg, als normaler Muskelkater. es gibt also Hoffnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club