Home / Forum / Mein Baby / OT: Muss man sich bei Disneyland Paris trotzdem anstellen, wenn man online tickets gekauft hat?

OT: Muss man sich bei Disneyland Paris trotzdem anstellen, wenn man online tickets gekauft hat?

21. Juli 2015 um 18:02

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Wir haben vor, nächste Woche nach Paris zu fahren und dort auch den Disneyland zu besuchen.
Jetzt hatte ich gelesen, dass man dort fast bis zu 1 Stunde an der schlange warten muss um tickets zu kaufen.

Ich würde die Tickets auch zuhause online kaufen, aber muss man dann trotzdem an reihe stellen oder gibt es ne extra kasse für online tickets?

Hat jemand von euch vielleicht auch schon online tickets gekauft und ist schneller rein gekommen???
wäre nett, wenn jemand von euch mehr Infos darüber bescheid geben könnte...

LG
Rino86

Mehr lesen

21. Juli 2015 um 18:15

Warteschlange
Anfangs besteht das Problem das deine Taschen erstmal kontrolliert werden... Teilweise sogar mit röntgen Gerät! Das beansprucht ein wenig Zeit.. Unsere Tickets hatten wir vorher schon. Die Tickets werden gescannt und auch da hat es ein wenig gedauert.. Aber angenehme Wartezeiten und es ging zügig voran.. Die Wartezeiten an den Attraktionen sind wesentlich schlimmer und um einiges nerviger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 18:23
In Antwort auf krissi1110

Warteschlange
Anfangs besteht das Problem das deine Taschen erstmal kontrolliert werden... Teilweise sogar mit röntgen Gerät! Das beansprucht ein wenig Zeit.. Unsere Tickets hatten wir vorher schon. Die Tickets werden gescannt und auch da hat es ein wenig gedauert.. Aber angenehme Wartezeiten und es ging zügig voran.. Die Wartezeiten an den Attraktionen sind wesentlich schlimmer und um einiges nerviger

Antwort auf deine richtige frage
Wenn du online Tickets hast, vermeidest du die Schlange an der tageskasse.. Die anderen ( oben genannten) kannst du allerdings nicht vermeiden.

21. Juli 2015 um 18:59

Warteschlange

?
Wir waren letztes Jahr im April dort und unsere Taschen wurden nicht kontrolliert oder gescannt.

21. Juli 2015 um 19:02

Es kommt immer darauf an
Wann ihr hingeht.
Im Sommer ist der Ansturm sehr groß vor allem zur Ferienzeit.
Da kommt man mit der Stunde Wartezeit hin.
Die Tickets werden beim Einlass gescannt,das beansprucht aber nicht viel Zeit.

Ein Tipp,nicht den Haupteingang nutzen sondern die Schalter rechts vom Eingang. Da ist nicht viel los.

21. Juli 2015 um 19:04
In Antwort auf lilaweisskariert

Es kommt immer darauf an
Wann ihr hingeht.
Im Sommer ist der Ansturm sehr groß vor allem zur Ferienzeit.
Da kommt man mit der Stunde Wartezeit hin.
Die Tickets werden beim Einlass gescannt,das beansprucht aber nicht viel Zeit.

Ein Tipp,nicht den Haupteingang nutzen sondern die Schalter rechts vom Eingang. Da ist nicht viel los.

Achja
Noch ein Tipp
Mein Sohn wollte sich unbedingt mit Mickey Maus ablichten lassen,die Schlange dort ist immens.
Daher versucht das als erstes zu erledigen,damit ihr nicht die Parade verpasst.

21. Juli 2015 um 19:09

Antwort auf deine richtige frage
Wenn du online Tickets hast, vermeidest du die Schlange an der tageskasse.. Die anderen ( oben genannten) kannst du allerdings nicht vermeiden.

Taschen kontrolle
Wir waren Ostern vor 2-3 Jahren. Vielleicht war es auch nur durch Zufall so..

22. Juli 2015 um 10:49

Danke für eure Antworten...
Dann werd ich mal schauen, dass ich die tickets online schon kaufe...
weiß jemand ob man sie irgendwo auch günstiger bekommt?

22. Juli 2015 um 21:22
In Antwort auf rino86

Danke für eure Antworten...
Dann werd ich mal schauen, dass ich die tickets online schon kaufe...
weiß jemand ob man sie irgendwo auch günstiger bekommt?

Online karten
Bei travelbird gibt es meistens gute Angebote. Jedoch oft in Verbindung mit Hotel. Ansonsten bei Freizeitpark- Deals

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen