Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

OT: Must see Movies in der Schwangerschaft

31. März 2015 um 11:27 Letzte Antwort: 31. März 2015 um 12:50

gestern kam in der Glotze ja: ''Beim ersten Mal...''
und ich fand das total schön, wenn man gerade schwanger ist solche Filme anzuschauen...

Könnt ihr noch gute ss- Filme empfehlen?
Oder Dokus?

ich mach schon mal Popcorn

Mehr lesen

31. März 2015 um 11:37

Guck mal wer da spricht
und 9 months. Beides albern, habe ich mir in der Schwangerschaft aber trotzdem gerne angeschaut.

Gefällt mir

31. März 2015 um 11:48

Babies
die Doku fand ich in der Schwangerschaft ganz toll.

Gefällt mir

31. März 2015 um 12:04

Wenn du dokus magst...
Der erste Schrei. Das geht es um Schwangerschaft und Geburt rund um den Globus, aber vorsicht, das ist nicht immer schön.

Leider kann ich mir sonst nicht gut Filmtitel merken. Die letzten zwei Jahre kamen aber zwei Filme im Kino die damit zu tun haben. Es waren Komödien. Weiß aber nicht mehr wie sie hießen...

Beim einen ging es darum, dass zwei (verhasste) Freunde das Kind der (verstorbenen) besten Freunde aufziehen müssen.

LG

Gefällt mir

31. März 2015 um 12:19


So spielt das Leben

und natürlich

Babies

Gefällt mir

31. März 2015 um 12:50


Plan b für die liebe mit j lo

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers