Home / Forum / Mein Baby / OT Nach 5 Jahren immer noch kein Antrag langsam bin ich gefrustet

OT Nach 5 Jahren immer noch kein Antrag langsam bin ich gefrustet

28. Juli 2010 um 19:39

Hallo Mädels

Irgendwie bin ich total gefrustet. Ich les hier immer wieder von Heiratsänträgen eurer Männer und frag mich warum ich keinen bekomm.
Wir kennen uns 7 Jahre sind 5 Jahre zusammen und haben eine gemeinsame Tochter 1 Jahr ...... wir wohnen zusammen und es läuft alles super.

Bin halt auch altmodisch und will das der Antrag von ihm kommt aber er kommt net in die puschen irgendwie

Es kommen auch immer so Andeutungen von Familie und Bekannten aber nichts er reagiert net drauf

Sorry das ist total OT aber langsam nervt es

Gruß Candy

Mehr lesen

28. Juli 2010 um 19:44

Das überbiete ich
8 Jahre Beziehung und das 3.Kind kommt spätestens in 5 Wochen
Und ja er weiß das ich warte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 19:44


Wir waren 7 Jahre zusammen bis wir geheiratet haben genau gesagt 1 Woche vor unserem Jahrestag manche Männer brauchen eben etwas länger
Wie denkt er denn generell über dieses Thema ?

Ich muss sagen, ich wollte anfangs UNBEDINGT heiraten. Aber nach sooo vielen Jahren war es mir dann nicht mehr ganz so wichtig ! Und schwupps , da kam der Antrag !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 19:47

Ich habe auch keinen bekommen
aus dem einfachen Grund, dass es ein gemeinsamer Entschluß von uns war, zu heiraten.

Wie denkt er denn darüber?
Weißt du denn, ob er überhaupt heiraten will?

Wenn er noch nie was dazu gesagt hat, dann wohl eher nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 19:48

Er sagt ja auch
immer mal wieder das wir ja bestimmt mal heiraten usw und ich seh es irgendwie nicht ein ihm nen Antrag zu machen ..... wie gesagt ich bin altmodisch und sag das muss vom Mann kommen

Aber wenigstens bin ich hier net allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 20:07
In Antwort auf candydeviline

Er sagt ja auch
immer mal wieder das wir ja bestimmt mal heiraten usw und ich seh es irgendwie nicht ein ihm nen Antrag zu machen ..... wie gesagt ich bin altmodisch und sag das muss vom Mann kommen

Aber wenigstens bin ich hier net allein

Hmmm
na wenn er grundsätzlich heiraten will, dann würde ich einfach sagen. "Sag mal,was hältst du vom nächsten Sommer zum heiraten". Dann siehst du ja, wie er reagiert.

Auf einen Antrag warten, finde ich eigentlich Quatsch. Klar, ists schön und meistens auch romantisch aber manche Männer kriegen das nicht gebacken.

Wenn der Mann den Antrag nur macht, weil Frau es so erwartet, ist es doch auch irgendwie "erzwungen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 20:07
In Antwort auf candydeviline

Er sagt ja auch
immer mal wieder das wir ja bestimmt mal heiraten usw und ich seh es irgendwie nicht ein ihm nen Antrag zu machen ..... wie gesagt ich bin altmodisch und sag das muss vom Mann kommen

Aber wenigstens bin ich hier net allein

Ja das
kenne ich auch
Wenn wir dan heiraten ich sag dan inzwischen solang du nicht gefragt hast glaub ich daran nimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 20:18

Pffffft...
Ich bin ja eigentlich auch altmodisch, aber mein "Heiratsantrag" verlief so:

Ich hatte nen dicken Bauch und wir brauchten einen 5Türer. Also sind wir Auto gucken gefahren und auf dem Weg zurück meinte ICH "Hömma, ich hab mir überlegt, eigentlich könnten wir den neuen Wagen ja über ne Steuerrückerstattung finanzieren, wenn wir dieses Jahr noch heiraten!"
Er:"Joah, da hab ich auch schon drüber nachgedacht"
Ich:"Ja, sollen wir das denn machen? Ob wir dieses Jahr heiraten oder in 2 Jahren ist doch eigentlich wurst!"
Er:"Joah, is was dran"

Am Abend saß ich dann vorm Lappi und er hat TV geguckt. Ich meinte dann irgendwann "Soll ich denn jetzt ma gucken wie das so läuft mit dem heiraten?"
Er:"Joah, kannste mal machen."
Ich:"Ja, also sollen wir dann wirklich heiraten?"

Naja. 2 Monate später standen wir dann vorm Standesbeamten.
Also manchmal muss Frau das einfach selbst in die Hand nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 22:03

Naja,
ich hab meine Heiratsantrag nach 10 Jahren Beziehung bekommen allerdings gabs da noch kein Kind.

Und er war soooooo romantisch
Also, so gesehen kanns auch noch ein paar Jahre dauern. Ich hab auch öfters darüber geredet, er sagte mir hinterher dass er es schon geplant hatte aber der passende Rahmen noch gefehlt hat.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 14:15

Oh ja, das kenn ich nur zu gut.
Naja, dieser Post ist zwar schon etwas her, aber ich kanns so gut verstehen.
Im Moment gehts mir genauso. Wir sind seit über 8 Jahren zusammen und es kommt einfach gar nichts.... heiraten will er schon... aber es kommt nichts.
Ich möchte ihn auch nicht drängen, weil ich möchte dass diese Entscheidung alleine von ihm kommen soll.
Aber langsam fährt der Zug ab.... Ich möchte ja auch irgendwann einmal Kinder und ja da bin ich auch sehr altmodisch. Eigentlich warte ich schon seit dem wir 2 JAhre zusammen sind....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe wo kann ich mir die letzte Folge von Fringe anschauen???? Wichtig
Von: candydeviline
neu
28. September 2010 um 14:54
Teste die neusten Trends!
experts-club