Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

OT: nach der geburt starke schmerzen beim eisprung

11. Februar 2011 um 10:18 Letzte Antwort: 11. Februar 2011 um 14:00

ich habe heute ein echt starkes ziehen und so einen dumpfen schmerz in der rechten leisten gegend
könnte also auch der blinddarm sein.
aber von der zeit könnte es auf den eisprung passen
hab vor 7 monaten entbunden und habe den eisprung vor der ss aber nie gespürt.
hatt von euch vielleicht schon mal jemand ähnliche schmerzen beim eisprung?
lg

Mehr lesen

11. Februar 2011 um 10:58

Huhu
genau das selbe hatte ich auch.Meine kleine ist jetzt 6 Monate alt.Hatte seit der Geburt 1 mal meine Periode.Aber hab zum 2 mal meinen Eisprung gefühlt. (vor der ss hatte ich es auch schon immer gespührt) aber nie so stark "und so schmerzhaft wie seit der Geburt.Beim letzten vor ein paar tagen wars ganz schlimm.Meine ganze rechte leiste hat weh getan,gezogen,und dann noch Unterleibschmerzen.....weiß auch nicht,warum man nach der Geburt,den Eisprung so Intensiv spührt....
lg

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 11:01

Hallo Elfi
ich habe auch immer Schmerzen beim Eisprung und das Monat für Monat. Manchaml ist es so stark, dass ich nicht mal richtig gerade gehen kann. Manchmal bzw. sehr häufig habe ich es auf beiden Seiten.
Das dauert dann so 2 Tage und dann ist alles wieder schick.

Wenn es der Blinddarm ist, ists natürlich dumm.
Lege dich doch mal auf den Rücken, ziehe dein rechtes Bein an und strecke es schnell wieder aus, wenn es dann weh tut, dann könnte es auch der Blinddarm sein

LG

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 13:39

Na dann
bin ich ja beruhigt es geht auch schon wieder besser, kann auch schon wieder aufrecht laufen
wenigstens brauch ich dann beim nächsten hibbeln nicht mehr rechnen oder ovus benutzen, den dann weiss ich ja wann ich meinen eisprung hab
danke für die antworten

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 14:00

Hallo
Ich spüre auch immer meinen Eisprung.

Vor der Geburt meines 1. Sohnes hatte ich das nicht. Nach der Geburt habe ich direkt wieder mit der Pille angefangen, und habe dann auch nichts gespürt. Beim erneuten Absetzen der Pille hatte ich im 1. ÜZ totale Unterleibsschmerzen und bin damit zu meiner Hausärztin gegangen. Die meinte dann, es könnte der Eisprung sein. Im 2. ÜZ das gleiche Spiel, aber da wußte ich direkt, jetzt ran an die Sache.

made025 mit Marlon (fast 3) und Krümel 15. Ssw

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers