Home / Forum / Mein Baby / OT: Nach welchen Süßigkeiten seid ihr süchtig?

OT: Nach welchen Süßigkeiten seid ihr süchtig?

14. Oktober 2010 um 23:09 Letzte Antwort: 15. Oktober 2010 um 10:50

Ich lieeeeeeeeeebe:

Snickers. Deshalb wird es kaum gekauft, denn ich kenne keine Grenzen

Milka Daim

Weiße und grüne Gummibärchen

Das sind die TOP 3. Natürlich mag ich noch mehr aber von denen kann ich nie genug kriegen.

Bin auf euere Antworten gespannt!

Mehr lesen

14. Oktober 2010 um 23:16

Ich liebe...
raffaello und giotto...

ja und sonst alles schokoladige eigentlich..wie choclait chips..

chips etc. mag ich weniger,sehr sehr selten

und schoko-puddings...furchtbar. und dann wunder ich mich abends wenn mir kotzübel ist weil ich alles durcheinander vertilgt habe...

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2010 um 23:58


also bevor ich loslege wasche ich mir die Hände, weil ich die Süssigkeiten auspacke .....

1. Hanuta -> erst die eine Waffelseite esse, dann die Schokolade essen und dann die andere Waffelseite

2. Bounty -> die Schokolade drumherum ab knabbern bis nur noch Kokos übrig bleibt und dann Stück für Stück abbeissen.

3. Roché Kugeln -> erst das obere egal ob mit Nüssen oder Kokosnuss ab knabbern bis die Waffel zu sehen ist. Dann die Kugel teilen. Die Nuss rausholen mit de Zunge wohl bemerkt und dann die andere hälfte auf essen.

Man bin ich pervers

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2010 um 0:00

Hallo =)
Ich liebe Schokolade
Mag total gerne diese belgischen Meeresfrüchtchen und Ritter Sport (Knusper Flakes, Knusperkeks, Vollmilch ) und Im September hatte ich schon meinen ersten Nougatbaumstamm =).

Manchmal ist mir dann auch mal nach Gummitierchen.
Da mag ich eigentlich so ziemlich alles von Katjes. Mag Katjes mehr als Haribo, weil die Sachen nicht so zäh sind. Oder Stärkegummitierchen ausm Bärentreff ..............

MMMMMmmmmmmmmmmmmmmmmm........ ...

Ok ich hör auf, sonst hab ich den drang nochma loszudüsen und was süßes zu besorgen =)

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2010 um 0:01


Von Lindt Weiße Schokolade Mousee au chocolat ist der Hammer!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2010 um 5:16

Mmmh,leckeeeer
Ich liebe alles von Kinder also Kinderschokolade,Kinderriegel, Kinder Schokobons,Kinder Happy Hippo Snack.........könnte die Liste jetzt beliebig verlängern aber ich schlaf jetzt lieber weiter(war grad im Kizi die Maus stillen )

LG,Line

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2010 um 7:33

Das ändert sich ständig
aber momentan:

1. Raffaello, direkt aus dem Kühlschrank, dann alles schichtweise abknabbern.

2. Milky Way... Saulecker

3. Weisse Trüffelpralinen

ach so könnte ich ewig weitermachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2010 um 10:20

Hallo!
Also bei mir sind es:

-Balisto (die Grünen und die Lilanen)
-Kinderriegel und Kindercountry
-Chips (na ja, ist keine Süßigkeit)

und bestimmt noch vieles mehr was mir grad nicht einfällt...

Liebe Grüße, Nyota!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2010 um 10:47

Ferrero rocher
werden genauso vernichtet wie bei pebbles - bist also nicht die einzige perverse

-nussini mjaaaaaaaaaaaaaaaaaaam... leider so teuer

- pringles - nur paprika oder original.
und ansonstne in der mikro oder backofen tortillachips mit käse überbacken...

also kein wunder das ich übegewicht habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2010 um 10:50


Jetzt habe ich Hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram