Forum / Mein Baby

OT: Nachbarskinder haben meine Lampe geschrottet-wer zahlt?

Letzte Nachricht: 15. November 2014 um 22:54
N
nissa_12183043
15.11.14 um 22:40

Ih bin echt stinksauer.. die Nachbarn über uns benehmen sich eh unmöglich.. 10-12 stunden am Tag Dauerlärm, die Kinder trampel wie ne Horde Elefanten durch die Bude, springen von A nach B und knallen die Türen wie Berserker!
Der 3 jährige brüllt im Innenhof Wörter rum, da frag ich mich wo der dir her hat
Immer Geschrei im Hausflur und und und..ich führe schon Lärmprotokoll und musste heute zum 2. Mal die Polizei rufen weil meine Tochter durch den Extremkrach nicht schlafen konnte.
Kinderlärm schön und gut, da hab ich nichts gegen.. aber die Eltern sind genau so extrem laut wie die Kinder und überhaupt ist der Lärm nicht normal.. ich schweife ab...
Zum Thema.. heute haben sie SO laut getrampelt, dass meine Küchenlampe zum wiederholten Male knackte (die ist an der Decke dran, so eine mit langen Leuchtstoffröhren, war beim Einzug schon drin!) und nun flackert sie die ganze Zeitlässt sich auch nicht repaireren. Ergo:sie ist schrott.

Wer darf das nun zahlen? Ich bin so wütend.. Altbau hin oder her aber mir sind schon Bilderrahmen von den Wänden gedfallen wegen dem Extremlärm.Mein Inventar geht nach und nach kaputt wegen diesen unerztogenen Blagen da oben.. wollte selber schon das Gespräch suchen mit der Mutter aber die stellt sich stur und beeidigt auch noch!

Mehr lesen

N
nissa_12183043
15.11.14 um 22:44

Ach
so viele Rechtschreibfehler -.- sorry.

Gefällt mir

A
an0N_1237768199z
15.11.14 um 22:50

...
Das Problem wird sein, wie möchtest du das jemandem beweisen, dass diese Lampe nun durch die Nachbarn kaputt ging? Du kannst dem Vermieter die Situation schildern und ihm dein Problem erläutern, aber ob dieser wegen einer Lampe wirklich etwas unternimmt...?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nissa_12183043
15.11.14 um 22:54
In Antwort auf an0N_1237768199z

...
Das Problem wird sein, wie möchtest du das jemandem beweisen, dass diese Lampe nun durch die Nachbarn kaputt ging? Du kannst dem Vermieter die Situation schildern und ihm dein Problem erläutern, aber ob dieser wegen einer Lampe wirklich etwas unternimmt...?

Der Vermieter
möchte diese Familie ja eh raus haben... es gab schon zig Beschwerden auch von den anderen Mietern.
Klar wird es schwer aber mich macht das echt wütend -.-
Hab keinen Geldsch...sitzen udn darf nun auch noch das blechen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers