Home / Forum / Mein Baby / OT: Nacktbilder der Ex

OT: Nacktbilder der Ex

17. Dezember 2015 um 19:22

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner Nacktbilder diverser Exfreundinnen auf der Festplatte hat?

Geht nicht um meinen Mann, sondern um einen Freund, der jetzt wieder ne neue Freundin hat. Diesmal könnte es die Frau fürs Leben sein, wenn er es nicht vergeigt. Bin der Meinung, dass er alles löschen sollte, weil keine Frau auf derartige "Trophäensammlungen" gut zu sprechen ist.

Mehr lesen

17. Dezember 2015 um 19:26

Wie ich reagieren würde?
ich würde ihn nicht mal mehr in meine Nähe lassen, sowas ist unterste Kanone...sorry aber wozu braucht man nacktbilder der exen? no way könnte ich nicht akzeptieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 19:28

Der Ordner ist angeblich Passwortgeschützt
Ich finds moralisch trotzdem "scheiße", dass er die Fotos weiter behält. Bei den ganzen Freundinnen davor, war klar, dass das nix längeres wird. Aber die jetzt ist echt toll und ich fände es schade, wenn sie wieder weg wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 19:57

Scheisse
hab auch mal ein Bild in Unterwäsche einer ex in seinem Handy gefunden. War ganz am anfang. Junge das gab streit .... hab es auch nur durch gehen lassen weil es ganz am Anfang war. Erste Woche oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 20:10

Sehe ich nicht so kritisch
Man darf sich doch an dir gemeinsame Zeit mit der Ex erinnern? Und da gehören evtl auch diese Bilder dazu... solange die "irgendwo" auf der Festplatte liegen und nicht gerade als Desktophintergrund verwendet werden, ist mir persönlich das egal.

Kann aber auch die verstehen, die es nicht mögen. Das ist eine sehr persönliche Sache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 20:38

Ich hab meinen damit
Aufgezogen

Er hat nämlich viele alte CDs,Festplatten etc hier rumliegen und als ich mal ausgemistet habe,gab's viele schöne Sachen zu sehen. Zwar keine Ex,aber nackte Frauen,Pornos und Co...
Stress würde ich deswegen nicht machen.

Jeder hat eine Vergangenheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 21:31

Uuuh schwieriges thema
Aber ich bin auch eher von der Sorte, die sich da ewig drüber den Kopf zerbrechen würde warum er die aufbewahrt hat und was er damit wohl abstellt bzw warum er die behalten mag...Ich glaub ich würde auch wollen, dass die gelöscht werden..Könnte damit glaub nicht umgehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 21:33
In Antwort auf schnupiii

Uuuh schwieriges thema
Aber ich bin auch eher von der Sorte, die sich da ewig drüber den Kopf zerbrechen würde warum er die aufbewahrt hat und was er damit wohl abstellt bzw warum er die behalten mag...Ich glaub ich würde auch wollen, dass die gelöscht werden..Könnte damit glaub nicht umgehen

Anstellt
Nicht abstellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 21:48

Gott sei dank bin ich nicht die einzige
die das als No-Go empfindet.

Eines seiner Argumente war dann, dass er die vielleicht irgendwann mal gebrauchen kann, falls eine der Frauen berühmt werden sollte. Hab ihm dann meine Meinung gegeigt.

Ich finde man sollte "clean" in eine Beziehung gehen und Altlasten abwerfen, sowohl emotional als auch materiell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 21:49

Das außerdem!
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 21:50
In Antwort auf claire1huxtable

Gott sei dank bin ich nicht die einzige
die das als No-Go empfindet.

Eines seiner Argumente war dann, dass er die vielleicht irgendwann mal gebrauchen kann, falls eine der Frauen berühmt werden sollte. Hab ihm dann meine Meinung gegeigt.

Ich finde man sollte "clean" in eine Beziehung gehen und Altlasten abwerfen, sowohl emotional als auch materiell.

Hahahah
Armes Würstchen! Charakter hat er auf jeden Fall keinen, falls sie mal berühmt werden ??? Oh mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 22:10

Würde ich auch nicht wollen
Bin ja sonst relativ locker, was flirten, Eifersucht etc. angeht, aber das würde mir auch zu weit gehen. Schon allein dem Respekt dieser Frauen gegenüber. Ich würde es nicht wollen, wenn mein Ex solche Bilder von mir behält. Mein jetziger Partner würde das auch nicht lustig finden.

Ne, geht gar nicht. Mein Partner war vor mir wirklich kein Lamm und hatte mit Sicherheit einige solcher Bilder, aber dem würde ich ne ordentliche Ansage machen, wenn er eine Sammlung hätte. Respektlos hoch 10 gegenüber allen Beteiligten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 23:35

Ich finde
Das irgendwie total unreif. wie alt ist er denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 23:44

Mein ex
Hatte damals auch ne Sammlung. Allerdings hatten wir da noch keine Computer, er hatte sie alle in einer Schublade aufbewahrt und an seiner Wand hingen sogar noch Fotos meiner Vorgängerin in Unterwäsche
Ich bin vorsichtig ausgeflippt und habe ihm gebeten, die Bilder zu entfernen, sonst würden wir uns nicht wiedersehen...
Wir waren dann 7,5 Jahre zusammen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 9:20

Also ich sag jetzt mal so...
....Ich hab ein entsprechendes Bild von meinem Ex-partner..... Also von meinem Partner vor dem Vater meiner Kinder (von dem ich aber auch getrennt lebe). Wüsste nicht warum ich das löschen sollte, auch wenn ich nichts von ihm will. Mit seiner jetzigen Frau bin ich übrigens befreundet. Eine moderne brieffreundschaft über WhatsApp quasi. mit ihm habe ich zwar auch noch Kontakt aber eher sporadisch.

Derivaten meiner Kinder hatte auch alle Fotos seiner expartnerinnen aufm PC. Und das war mit Sicherheit nicht der Trennungsgrund.

Jeder sollte seine Vergangenheit behalten dürfen finde ich.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 9:21
In Antwort auf 000ashni000

Also ich sag jetzt mal so...
....Ich hab ein entsprechendes Bild von meinem Ex-partner..... Also von meinem Partner vor dem Vater meiner Kinder (von dem ich aber auch getrennt lebe). Wüsste nicht warum ich das löschen sollte, auch wenn ich nichts von ihm will. Mit seiner jetzigen Frau bin ich übrigens befreundet. Eine moderne brieffreundschaft über WhatsApp quasi. mit ihm habe ich zwar auch noch Kontakt aber eher sporadisch.

Derivaten meiner Kinder hatte auch alle Fotos seiner expartnerinnen aufm PC. Und das war mit Sicherheit nicht der Trennungsgrund.

Jeder sollte seine Vergangenheit behalten dürfen finde ich.


Der Vater statt Derivaten....
Upsi...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 9:31
In Antwort auf sema2012

Hahahah
Armes Würstchen! Charakter hat er auf jeden Fall keinen, falls sie mal berühmt werden ??? Oh mann.

Im Grunde ist er schon voll in Ordnung
sonst wären wir nicht befreundet.

Aber was Frauen angeht, da erinnert er einen eher an Barney Stinson. Das Argument klang für mich auch stark nach einer Ausrede, weil ihm sonst kein Grund einfällt, warum er weiterhin diese Bilder hat. Mal schauen ob ich weiter positiv auf ihn einwirken kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 11:09

Da fällt mir ein mein partner hat irgendwo
eine cd mit "erotischen" Bildern von mir oben ohne und Stiefel und so das ist Jahre her das die entstanden und wer hat sie geschossen? meine Mutter wenn ich jetzt so drüber nachdenke hätte mir das damals eigentlich voll peinlich sein müssen, aber hey nee echt ich brech zusammen *augenzuhalt*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 15:14


Ist das jetzt modern - Nacktbilder von sich an seinen Partner / Freund zu verschenken

Man liest ja auch nichts mehr anderes .

Also - ich würde es befremdliche finden, wenn jemand mit dem ich mal zusammen war - solche von mir besitzen würde - aber da habe ich offensichtlich eine andere Meinung wie viele .

Wie offen viele damit umgehen - und wie selbstverständlich so was für die meisten ist . Da bin ich wohl vom alten Schlag und vertrete die Meinung, dass ein Nacktfoto wohl nicht das richtige ist ...

Ich bin ganz bei dir - er sollte sie schleunigst löschen - die haben in einer Beziehung nichts verloren, die von anderen Frauen ...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 18:13
In Antwort auf tanzdermolekuele

Da fällt mir ein mein partner hat irgendwo
eine cd mit "erotischen" Bildern von mir oben ohne und Stiefel und so das ist Jahre her das die entstanden und wer hat sie geschossen? meine Mutter wenn ich jetzt so drüber nachdenke hätte mir das damals eigentlich voll peinlich sein müssen, aber hey nee echt ich brech zusammen *augenzuhalt*


Ich kriech hier glatt am Boden vor Lachen!!!

Danke! You made my day!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram