Home / Forum / Mein Baby / OT - Nähmaschine für Anfänger gesucht

OT - Nähmaschine für Anfänger gesucht

17. Juni 2016 um 20:54

Die Frage steht ja schon oben. Ich möchte ein einfaches, idiotensicheres Modell bis ca. gut 100 EUR. Worauf muss ich bei der Suche achten, welche Modell könnt Ihr empfehlen? Bei ALDI & Co gibt es ja gelegentlich Singer-Nähmaschinen, taugen die?

Mehr lesen

17. Juni 2016 um 21:13

Huhu
Viele die ich kenne haben eine W6 als Anfangsmaschine. Ich selbst habe auch eine. Aber die teurere n3300. Ich bin super zufrieden.
Habe auch schon mit der n2000 genäht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2016 um 23:49

Gib lieber ein bisschen mehr
Geld aus, du magst nicht gleich, dass der Motor schlapp macht.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2016 um 7:38

Hey
ich nähe mit der Singer von meiner Schwester. Meine Mutter hat diese auch mal vom Lidl gekauft. Ich bin zufrieden und habe bisher alles machen können was ich wollte. Von Kleidung für meine Tochter bis zu Arbeitshosen von meinem Mann (sehr fester dicker Stoff) selbst Leder habe ich damit genäht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2016 um 8:01

Ich
Hab meine singer brilliance damals von lid.l und war / bin sehr sehr zufrieden, super eingach zu bedienen. Würde sie immer wieder holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2016 um 9:44

Die von singer
Sind ok...ich würde aber zu einer W6 tendieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2016 um 21:32

Da
Hatte ich jetzt gerade große Scherereien...

es hat sich innen der Oberfaden verhäddert und dadurch ist die Maschine heiß gelaufen und auf einmal machte es PENG!

10 Jahre Garantie gibt W6... Dachte ich mir..

Aber nur wenn man sein Gerät binnen 30 Tagen bei denen online registriert... das wusste ich damals nicht also habe ich keine Garantie =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen