Home / Forum / Mein Baby / OT: Namenskissen gesucht!

OT: Namenskissen gesucht!

7. November 2012 um 13:24

Ich suche für meine Tochter ein Namenskissen. Hab jetzt ganz Dawanda durchgesucht, aber DAS Kissen ist einfach nicht dabei. Irgendwas gefällt mir immer nicht. Jemand ne Idee wo ich mein Wunschkissen her bekomme? Bin leider nähtechnisch total unbegabt.

LG Jenny

Mehr lesen

7. November 2012 um 13:58

Genau, sag mal,
Was du dir vorstellst!

Ich mach grad welche für meine jungsund meinen neffen zu weihnachten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 14:02

Ich bin einfach zu anspruchsvoll
- hätte gerne auf der Rückseite so nen Teddystoff diesen plüschigen weißen
- und vorne irgendwas in pink oder lila karriert, gerne auch zwei verschiedene stoffe, oder was mit nem Eulenstoff
- der Name meiner Tochter soll drauf gestickt
- und ich hab zwei Eulenapplikationen im Internet gefunden, davon hätte ich vorne gerne eine drauf genäht auf nem Ast sitzend oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 14:04

Achja
hätte es gerne in 40*60

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 14:04

Wir haben eins von "Yucami"
http://de.dawanda.com/shop/yucami

das könnte deinen Vorstellungen entsprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 14:28

Leider auch nicht
xurmel

wie gesagt hab dawanda durchforstert, zwei drei kissen die mir gefallen, eine kombination aus denen mit der applikation die ich gefunden habe, wäre das ergebnis

kennt vllt jmd bei fb ne seite?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 22:30

Ich
schieb nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2013 um 7:51

Schau mal hier
Hi, ich habe mal ein Namenskissen von KnirpsCompany bekommen
http://www.knirpscompany.com/Kategorien/Kissen-Schule/Namenskissen/Default.aspx
Und mein Sohn liebt dieses Kissen und schleppt das überal mit hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2013 um 8:17

Kraußes Kindersachen
http://krausseskindersachen.de/

Schau da mal nach. Ich liebe die sachen. Hab dort selber eine Patchworkdecke und ein Kissen bestellt und bin super zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest