Home / Forum / Mein Baby / Ot: Naturlocken, wie bekomm ich sie noch lockiger?

Ot: Naturlocken, wie bekomm ich sie noch lockiger?

28. Januar 2014 um 21:01

Huhu,
Ich hab Naturlocken
Nach jahrelanger glätterei finde ich die locken im Moment viel schöner.
Als meine Haare kürzer waren (bob) hab ich den got2be schaumfestiger Lockmittel genommen und das hat gereicht.
Jetzt wo sie länger werden, hab ich das Gefühl das sie sich nicht mehr so toll locken.
Habt ihr einen tollen tipp?
Lg

Mehr lesen

28. Januar 2014 um 21:32

Sorry, wenn ich mich einmische
Aber ich hab ne kurze Zwischenfrage.
Dauert das so nicht eeeeewiiiig, bis die trocken sind?? Ich hab ziemlich dicke, überbrustlange Naturlocken, die ich meistens abends wenn die Kinder schlafen beim Duschen wasche und anschließend föhne und glätte. Hab ich dazu mal kein lust/Zeit, geh ich mit handtuchtrockenem Haar ins Bett und am nächsten Morgen sind die immer noch feucht. Ich glaube, mit so einem Handtuch oder T-Shirt drum dauert das doch nochmal länger?

Und ohne Shampoo...werden die denn sauber, wenn man nur Spülung benutzt? (Oder Conditioner, soll auch gehen) Ich denke immer, das die dann ja fettig werden müssten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 21:53

Ich mach immer
schaumfestiger in die haare und föne sie über kopf. die haare immer schön kneten.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 22:00

Kathis
Interessante Sache. Wenn müsste ich das auch über Nacht machen. Morgens würde das zu lange dauern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 21:56

Hochschieb
Für den curly girl methode threat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen