Home / Forum / Mein Baby / OT: Nervt nur mich diese dämlich Lindtwerbung?

OT: Nervt nur mich diese dämlich Lindtwerbung?

27. September 2015 um 8:19 Letzte Antwort: 27. September 2015 um 10:25

Bei mir kommt die ungelogen alle 10 sek. über den gesamten Bildschirm. Ich hab plug ins gesperrt heißt,es kommt ein riesen graues Bild über dem Forum. Wenn ich das versteckte X finde und drauf klicke geht das zwar weg, aber ich kann nix mehr im Forum anklicken. Ich werd also gewungen die blöde Werbung anzusehen um sie dann weg zu klicken. 5 sek später das selbe Spiel!!!

Es nervt einfach nur

Als ich den text geschrieben hab, kam sie 3 Mal.

Mehr lesen

27. September 2015 um 8:54

Bei
Mir hat sich die Seite auch jedesmal aufgehängt, sprich alle 10 sec gefühlt.habe dann einen add blocker installiert, seitdem ist Ruhe.

Gefällt mir
27. September 2015 um 9:55
In Antwort auf waldmeisterin1

Bei
Mir hat sich die Seite auch jedesmal aufgehängt, sprich alle 10 sec gefühlt.habe dann einen add blocker installiert, seitdem ist Ruhe.

Dadrauf
bin ich gar nicht gekommen. Hab das jetzt auch mal installiert. Vor vielleicht 1 Min. und das Teil zeigt schon an das 30 Werbeinhalte geblockt wurden.

Gefällt mir
27. September 2015 um 10:25

Das hatte ich hier mal mit burberry
Lindt Werbung habe ich jetzt noch nicht gehabt.
Momentan kommt nur ab und an Autowerbung, die sich aber ausnahmsweise ohne großes Theater wegklicken lässt.
Aber egal was, die pop ups nerven immer.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers