Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Neues Smartphone

OT: Neues Smartphone

18. November 2014 um 21:34 Letzte Antwort: 19. November 2014 um 11:01

Hallo, ich darf mir zu weihnachte von meinen Mann ein neues Handy wünschen...

Welches könnt ihr empfehlen...?

Mehr lesen

19. November 2014 um 9:29


Hilfe, bloß kein iphone. Ich rate dir dich mal mit den Tests der aktuellen Modelle auseinanderzusetzen.
Auf Seiten wie pcwelt oder chip gibt es umfassende Vergleiche.
Apple war früher ohnegleichen aber die Zeiten haben sich geändert, damit will ich nicht sagen dass der Apfel schlecht ist sondern teuer. Für das gleiche Geld bieten andere Hersteller meist mehr.

Gefällt mir
19. November 2014 um 11:01

bloß kein iphone...
...wenn ich das schon lese.
Da kann ein anderer sagen "bloß kein Samsung" oder "bloß kein HTC oder Sony, ist alles Billigschrott, der unnötig kompliziert ist und nichts taugt!"

Schau dir lieber Smartphones aus deinem Familien- und Freundeskreis an. Entdecke selber wie sie funktionieren, was du wirklich brauchst und ob du mit der Bedienung klar kommt. Wichtig ist auch das Budget natürlich.

Aber lass dich nicht in den Apple vs. Samsung & Co. Krieg einbeziehen. Bild dir selbst eine Meinung.

Ich selber hatte Samsung und Apple. Jedes hat Vor- und Nachteile. Letztendlich bin ich bei Apple und dem iPhone5 von vor 2 Jahren stehen geblieben und werde erstmal nicht "upgraden". Das 6er muss noch seine Macken los werden. Da lohnt es sich somit wahrscheinlich eher auf das neue Modell nächstes Jahr zu warten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers