Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT : Neues Sofa hmmm... Stofffrage

OT : Neues Sofa hmmm... Stofffrage

28. August 2010 um 16:57 Letzte Antwort: 29. August 2010 um 9:22

Huhu...

Wir bekommen ein neues sofa allesdings gibt es ja fast überall nur noch sofas mit webstoff...

hat einer von euch son stoff aufn sofa? ist der denn auch weich hatte letztens eins gesehen das sah aus wie gitter und hat sich auch so angefühlt... war das jetz das gleiche oder ist webstoff auch schön weich?

sorry kenne mich mit stoffen mal überhauptnicht aus


Lg Sumsumm+Marcel 8wochen und 4 tage alt

Mehr lesen

28. August 2010 um 17:28

Leder
bei Kindern würde ich mir immer wieder Lerder anschaffen. Da kann ruhig mal was daneben gehen

Gefällt mir
29. August 2010 um 0:17

Hallo!
Wir haben seit ein paar Wochen ein nagelneues Sofa mit grobem Webstoff.
Am Anfang ist das wirklich ein bißchen kratzig, aber so nach und nach wird das weicher. Am Anfang kann man ne Decke drunter legen, aber das gibt sich schnell.
Ich finde, das ist der beste Stoff den man bei kleinen Kotzern und Sabberern haben kann.
Unser Bezug ist von der Grundfarbe her beige-braun und ist mit weißen und schwarzen Fäden durchwebt, also perfekt, weil man da so gut wie keine Flecken drauf sieht. Und wenn meine Madame mal kotzt wird das mit nem feuchten Lappen weggewischt und man sieht es nicht mehr.

Ich lieeeeeebe mein Sofa.

Gefällt mir
29. August 2010 um 9:22

Also nach all dem was bei uns schon auf dem Sofa
rumgetobt wurde und auch gekleckert muss ich sagen das ich unser Ledersofa einfach superpraktisch finde.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers