Home / Forum / Mein Baby / OT Neulich auf dem Spielplatz...

OT Neulich auf dem Spielplatz...

3. August 2016 um 22:16
In Antwort auf waldmeisterin1

.
Du, vor genau 1 Woche hat hier meine discounter-outdoorjacke schon nach wenigen Minuten kläglich versagt

Achja
stimmt, da kam ja einiges runter?

Mein Schwager ist trotzdem mit Flipflops ( ) und shorts raus

Ich habe auch eine Regenjacke. Mittleres Preissegment, sieht sehr ansehnlich aus (ohne drölfzig Taschen) und hält was aus. Ich habe auch eine von Lidl, aber da schwitz ich immer so drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

3. August 2016 um 22:17
In Antwort auf an0N_1272777899z

Oh my God

Das ist so einfach ist/war.Wie ich schon im Donald Trump Thread dachte. Diese dummen kleinen Kackbratzen von IS Terroristen und andere Weltenrumpelstilzchen plus Er dessen Name nicht gnannt werden darf, haben als Kind alle zuviel/zulange schaukeln dürfen.
Ja das ist die Ursache.

Ständig wurde ihnen ein Fruchtzwerg,Baklava, ein Duplo oder Hanuta in den Mund geschoben.
Dabei hatten sie aber nie alle Sammelbilder vollständig. Immer hatten Karl, Albert, Rasputin oder Klara den Oliver Kahn.
Ja das wars.
Was machen wir also? Wie können wir uns zukünftig davor schützen?

Ja genau wir treten ab sofort jedes dumme Balg von der Schaukel.
"EY MURAT;VERPISS DICH SOFORT!GEH WIPPEN DU TERRORIST: JETZT IST DIE ASYE DRAN:UND DANACH DIE SCHAKELINE: HAST DU DAS VERSTANDEN?!

.
Wenn ich mich hier im sozial sehr gemischten Stadtteil so umschauen, würd ich fast sagen, dass du den Kern der Sache ziemlich gut beschrieben hast

3. August 2016 um 22:19
In Antwort auf eddietheheadxxx

....
Googel vergisst nie

Deshalb lösch ich mich auch regelmäßig... man kann ja echt alles ergooglen.

So, schnell Suchverlauf löschen, die Suchwörter Heide+Apfelschnitze sind mir ja peinlicher als Sexfilmchen

Bei der Suchkombo
könnten auch ein paar Sexfilmchen rsusspringen.
Aber den Thread kenne ich auch.
Später gab es auch noch einen ähnlichen Thread, aber ich weiß nicht mehr, von wem.
Wie hieß nochmal die, die satirisch einen auf reiche Übermutti gemacht hat, mit typisch benanntem Kind?
Vllt war die es.

3. August 2016 um 22:24
In Antwort auf adenin

Bei der Suchkombo
Später gab es auch noch einen ähnlichen Thread, aber ich weiß nicht mehr, von wem.
Wie hieß nochmal die, die satirisch einen auf reiche Übermutti gemacht hat, mit typisch benanntem Kind?
Vllt war die es.

War das nicht
Eule bzw. jetzt romandragorao?

3. August 2016 um 22:36

War das nicht
Eule bzw. jetzt romandragorao?

Weiß ich echt nicht mehr
Aber wenn man googlet, findet man ja diverse Apfelschnitzthreads... ein Evergreen.

3. August 2016 um 22:52

Heute musste ich an diesen Thread denken.

Es ist allgemein sehr lustig worüber hier geschrieben wird, da mach ich mir teilweise nichtmal Gedanken darüber.

Naja, auf jeden Fall saß Heute meine Kleine (2 Jahre) ganz schön lange auf der Schaukel (bestimmt 15 - 20 Minuten). Sie hat darauf bestanden das ich neben ihr auch Schaukel, da keine Kinder in der Nähe der Schaukel waren habe ich das mitgemacht. Dann musste ich plötzlich lachen, irgendjemand von Gofem hätte sich sicher darüber beschwert das meine Tochter so lange schaukelt und ich dann auch noch die Dreistigkeit besitze auch noch die normale Schaukel zu besetzen, auch wenn niemand schaukeln wollte.
Was im übrigen auch niemand gemacht hat nachdem wir zum Rutschen weiter gegangen sind. Aber es wäre sicher unter aller Sau für manche hier gewesen.

3. August 2016 um 22:56
In Antwort auf kuschelmaus373

Heute musste ich an diesen Thread denken.

Es ist allgemein sehr lustig worüber hier geschrieben wird, da mach ich mir teilweise nichtmal Gedanken darüber.

Naja, auf jeden Fall saß Heute meine Kleine (2 Jahre) ganz schön lange auf der Schaukel (bestimmt 15 - 20 Minuten). Sie hat darauf bestanden das ich neben ihr auch Schaukel, da keine Kinder in der Nähe der Schaukel waren habe ich das mitgemacht. Dann musste ich plötzlich lachen, irgendjemand von Gofem hätte sich sicher darüber beschwert das meine Tochter so lange schaukelt und ich dann auch noch die Dreistigkeit besitze auch noch die normale Schaukel zu besetzen, auch wenn niemand schaukeln wollte.
Was im übrigen auch niemand gemacht hat nachdem wir zum Rutschen weiter gegangen sind. Aber es wäre sicher unter aller Sau für manche hier gewesen.

.
Nö, wo interpretierst du das rein? Es ging doch die ganze Zeit ums besetzen, wenn andere kinder da drauf wollten.

3. August 2016 um 23:06

Ich finde du hast dich falsch verhalten
Besetzt ist besetzt ! Fertig! ... Wenn im urlaub am pool alle Liegen bedetzt sind würdest du auch nicht auf die idee kommen , jemanden da runter zu schmeißen ...

Ich hätte die mädels lieb gefragt , und hätten sie nein gesagt hätte ich es alzeptieren müssen !
Du hast dich falsch verhalten nicht die kinder , sie waren zuerst da

3. August 2016 um 23:09
In Antwort auf adenin

Bei der Suchkombo
Vllt war die es.

Stepfordwoman
? Die ging so in die Richtung. Meinst du sie?

3. August 2016 um 23:12
In Antwort auf xwhaea

Stepfordwoman

.
Ist stepfordwoman eigentlich noch hier?

3. August 2016 um 23:26
In Antwort auf xwhaea

Stepfordwoman

Nee
Die hatte, so meine ich, einen deutschen Namen.
Baha, ist ja auch egal.
Apfelschnitze und Schaukeln für alle!

4. August 2016 um 0:13

Ey, das ist DIE Idee!
Was bei Kindern funktioniert, geht sicher auch bei den Alten?

Pass uff, mein Masterplan: alle Herrschenden einsammeln und auf einen geschlossenen Spielplatz wieder freilassen. Und zwar mit deren Müttern!

""EY ABU;VERPISS DICH SOFORT!GEH WIPPEN DU TERRORIST: JETZT IST DIE ANGIE DRAN:UND DANACH DER DONALD: HAST DU DAS VERSTANDEN?!

Und dann? Weltfrieden

Ey Donäld
geh weg da bei die Oba.ma Assis.

Man Äinschi, du sollst nich immer dem Vladimir die Bananen wegessen, wir haben seit 26 Jahren selber welche.

Und hört auf dem.....ständisch den Halbmondsandkuchen zu zertrampeln, sonst kriegt der wieder einen ewig langen Trotzanfall.

4. August 2016 um 7:03

Zusammenfassung.
Weniger als die Hälfte der Leute hat die Frage im Text gefunden, verstanden und überhaupt beantwortet. Die anderen beschäftigten sich wieder mal mit Eigeninterpretationen, Grundsatzdiskussionen, Psychoanalysen und Theorien des Schaukelns an sich.

Würde man bei gofem die Frage stellen, ob man bei Grün oder Rot über die Ampel gehen soll, dann würden vielleicht 10 Leute einfach und korrekt mit Grün antworten. 20 fänden es witzig, die Frage falsch zu beantworten, 30 würden über den Sinn von Ampel diskutieren und 100 weitere die Fragende als inkompetente Mutter bis hin zur farbenblinden Schl.... beschimpfen.

4. August 2016 um 11:25

Hallo,
ich persönlich hätte die Kleinen anderweitig beschäftigt. Wenn die Schaukel frei wäre, wäre ich hin.
Allerdings käme ich auch nicht auf die Idee, mich aufzuregen, wenn ich auf der anderen Seite stehen und mein Kind gebeten werden würde, einem jüngeren Kind Platz zu machen. Ich finde es schlimm, wie empfindlich manche Eltern heutzutage sind

4. August 2016 um 12:17
In Antwort auf an0N_1288912499z

Zusammenfassung.
Weniger als die Hälfte der Leute hat die Frage im Text gefunden, verstanden und überhaupt beantwortet. Die anderen beschäftigten sich wieder mal mit Eigeninterpretationen, Grundsatzdiskussionen, Psychoanalysen und Theorien des Schaukelns an sich.

Würde man bei gofem die Frage stellen, ob man bei Grün oder Rot über die Ampel gehen soll, dann würden vielleicht 10 Leute einfach und korrekt mit Grün antworten. 20 fänden es witzig, die Frage falsch zu beantworten, 30 würden über den Sinn von Ampel diskutieren und 100 weitere die Fragende als inkompetente Mutter bis hin zur farbenblinden Schl.... beschimpfen.

Habe die frage wohl auch nicht verstanden
aber hast du denn das Prinzip des Abwechselns verstanden? in deinem Fall bedeutet das, dass einige Kinder schaukeln, und die anderen WARTEN. Und das - Achtung, das ist jetzt wichtig, eine ANGEMESSENE Zeit. selbst wenn die Mädels schon seit Stunden auf den Schaukeln saßen, die Zeit des Wartens - Achtung, auch sehr wichtig, beginnt in dem Moment, indem man WARTET. 2-3 Minuten sind da nicht angemessen, sondern vermessen. witzig wie überzeugt du von deinem Verhalten bist

4. August 2016 um 12:23
In Antwort auf shelree

Habe die frage wohl auch nicht verstanden
aber hast du denn das Prinzip des Abwechselns verstanden? in deinem Fall bedeutet das, dass einige Kinder schaukeln, und die anderen WARTEN. Und das - Achtung, das ist jetzt wichtig, eine ANGEMESSENE Zeit. selbst wenn die Mädels schon seit Stunden auf den Schaukeln saßen, die Zeit des Wartens - Achtung, auch sehr wichtig, beginnt in dem Moment, indem man WARTET. 2-3 Minuten sind da nicht angemessen, sondern vermessen. witzig wie überzeugt du von deinem Verhalten bist

Richtig.
Hast du nicht.

4. August 2016 um 15:01

Zusammenfassung.

Ein bisschen
Mehr Lockerheit hätte beiden Seiten nicht geschadet, dir nicht und der anderen Mutter auch nicht.
Was gibt es da zu verstehen?
LG

4. August 2016 um 15:07

Richtig.
Hast du nicht.

Man muss
Aber auch nicht auf Teufel komm raus auf sein Recht bestehen.
So verdienen sich nur die Rechtsanwälte eine goldene Nase.

4. August 2016 um 18:57

Sagt der Vaginalpunisher...
Ich schmeiß mich weg...

4. August 2016 um 20:04

Auf blöde Fragen..gibt's blöde Antworten...

4. August 2016 um 20:34

Im Erziehungsforum
also im Reich von Horst und Dieter, ist übrigens ein Theread zum Thema Pinkeln auf dem Spielplatz.

Der hätte noch genug Diskussions Kapazitäten.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram