Anzeige

Forum / Mein Baby

OT. nicht lachen, bin auf der Suche nach einem bestimmten Witz

Letzte Nachricht: 19. September 2011 um 7:32
M
munira_12741104
18.09.11 um 22:51

Also ich kannte den Witz mal vor vielen Jahren und um ihn zu erzählen brauchte man gefühlte 10 Minuten.

Bin mir sicher jemand von euch kennt ihn auch noch. Also man began zu erzählen und dann gab es immer zwei Möglichkeiten. Es ging immer so weiter mit "entweder so....." "oder so......"

Der wo den Witz kennt, weiß genau welchen ich meine.

Oh, ich hoffe jemand kann mir den Witz erzählen...

lg leosa (die mal wieder lachen will)

Mehr lesen

M
munira_12741104
18.09.11 um 22:59


Jepp du hast mir soeben ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.



danke danke danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mariam_12088518
19.09.11 um 7:32


Mein Lieblingswitz geht auch länger..... vielleicht lachst du da auch drüber

Schule. Die Lehrerin fragt: "Na, Kinder, was ist groß und braun und steht auf der Wiese?"
Klein Anni meldet sich schüchtern: "Eine Kuh, Frau Lehrerin?!"
Lehrerin: " Gut gedacht Anni, ... es hätte aber auch ein Pferd sein können!"

Fritzchen aus der letzten Reihe meldet such da vehement. " Frau Lehrerin, Frau Lehrerin, ich hätte da auch mal eine Frage!!"

" Ok, Fritzchen, dann frag halt. "

"Was ist groß, hart und trocken, wenn man es reinschiebt, und klein, weich und klebrig, wenn man es wieder rausholt?"

Die Lehrerin wird knallrot, und empört holt sie aus und klatscht dem Fritzchen eine.

Der hält sich die Backe und meint dann:

"Gut gedacht, Frau Lehrerin...... es hätte aber auch ein Kaugummi sein können"
!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige