Home / Forum / Mein Baby / Ot: nimmt hier jemand die neo eunomin??

Ot: nimmt hier jemand die neo eunomin??

8. Februar 2013 um 12:02

Hi mädels,
War eben beim fa um mein rezept gür die pille abzuholen und hab dann mal gefragt, ov es nicht eine pille gibt, die die lust auf sex nicht ganz so stark mindert, weil ich im momebt echt gar keine lust habe. Dann hat er gemeint ich soll es mal mit der neo-eunomin versuchen.
Nimmt die hier noch jemand? Könnt ihr mir vielleicht von euren erfahrungen und nebenwirkungen berichten?

LG culalou

Mehr lesen

8. Februar 2013 um 13:36

Ich hab die auch
viele Jahre genommen.
seit dem ich 17 oder 18 war. Hauptsächlich wegen schöner Haut und Haaren.
Bis ich vor zwei Jahren beim Frauenarzt war (bin mittlerweile 29) und die Ärztin meinte, dass das einer der Höchstdosierten und teuersten ist.
Hab sie dann eh abgesetzt und bin gewollt schwanger geworden.
Aber ob ich nun mehr Lust oder weniger hab....? hm... kann ich gar nicht sagen

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen