Home / Forum / Mein Baby / Ot: Nude Nagellacke

Ot: Nude Nagellacke

25. April 2017 um 16:25

Meine nägel sind leider nicht so toll. Sind irgendwie "durchsichtig", kein schönes durchgängiges nagelweiß..ist leider immer schon so. Knallige farben passen nicht so zu mir, bin eher der zurückhaltende, natürliche typ. Mit transparentem nagellack sehen die nägel schon viel besser aus, aber man sieht das durchsichtige ja immer noch. Darum such ich schöne nude töne, die die nägel etwas abdecken, aber nicht sooo unnatürlich aussehen. Kann mir jmd eine marke und/oder ton empfehlen? Danke!

Mehr lesen

25. April 2017 um 19:36

Danke die schau ich mir mal an!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
OT Fachfrage an Lagerfachkräfte, BWL-Leute uä
Von: sisasausemaus
neu
25. April 2017 um 18:27
Hilfe! Masterarbeitsumfrage zum Einfluss auf Kauf von Babyprodukten brauche noch Teilnehmer!
Von: mastermama
neu
25. April 2017 um 16:26
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen