Home / Forum / Mein Baby / Ot: nudelsalat

Ot: nudelsalat

25. Mai 2014 um 6:46 Letzte Antwort: 26. Mai 2014 um 22:19

Halloooooooo guten morgen

Ich hab gestern abend um halb 10 ca einen nudelsalat gemacht mit gekaufter mayo und geflügelwurst gekochte eier erbsen und mais. Dann sollte das in den kühlschrank aber die kleine hat geweint ich hab meinem freund zu gerufen ob er den in den kühlschrank packen kann ich hab mich dann zu ihr gelegt

Naja ich wach heute morgen auf und er steht noch draussen
So zur frage kann ich ihn noch essen oder weg damit? Was würdet ihr machen??? Das ist ca salat für 10 leute es ärgert mich sooooo

Mehr lesen

25. Mai 2014 um 6:52

...
Klar kannst ihn essen so warm ist es doch nicht in der Wohnung oder?

Gefällt mir
25. Mai 2014 um 8:55

Ok
Dann ab in die tonne damit oh man schade das ist so viel und wäre so lecker grwesen und jetzt hab ich gar nichts für die grill party danke euch für die antworten

Gefällt mir
25. Mai 2014 um 10:45

Ich hab probiert
Hat ganz normal geschneckt
Waren ca 13 grad vielleicht auch kühler

Gefällt mir
25. Mai 2014 um 10:45

Ich hab probiert
Hat ganz normal geschneckt
Waren ca 13 grad vielleicht auch kühler

Gefällt mir
25. Mai 2014 um 18:43

Huhu
Danke für eure antworten

Der salat ist leider in der tonne gelandet und mein freund ist los ziur tanke und ich hab dann schnell neuen gemacht es war echt ärgerlich naja nächstes mal mach ich es selber euch einen schönen rest sonntag noch

Gefällt mir
26. Mai 2014 um 22:19

Haha
Ja ihr habt schon recht war echt besser das er in der tonne gelandet ist auch wenn es echt schade drum war

Haha ja ja wir dürfen uns ruihg den magen verderben

Haha ich weiss auch wie du es melnst

Naja ich wünsche allen eine schöne woche danke für eure antworten

Gefällt mir