Home / Forum / Mein Baby / OT: Nur Info: schlechte Bewertungen bei ebay löschen lassen...Tipp!

OT: Nur Info: schlechte Bewertungen bei ebay löschen lassen...Tipp!

15. Dezember 2017 um 15:15

Hi,

wir regen uns ja hier gern auf über ärger bei ebay.
Ich wollte euch nur mal wissen lassen, dass deren Telefonservive total super ist.
Ich hab von einer K¨auferin 2 schlechte Bewertungen für 2 Artikel bekommen, weil sie nur Warenversand bezahlt hat und der Umschlag 2x wieder bei mir ankam  Sie bestand drauf, dass ihre Adresse ok sei, hatte sie nach einer Alternativadresse gefragt, hab Alternativ versicherten Versand angeboten. Wollte sie alles nicht und wurde auch noch frech. Habs dran ein drittes Mal eingeworfen und dem Posttypen gesagt, dass ich das nicht ein 3. mal zurücknehmen werde. Dann hab ich die netten Bewertungen kassiert, wo ich bei 100% positiv war  Hatte nen Fall geöffnet -> nix passiert, hab Käufer gemeldet -> nix passiert, hab Lösschung der Bewertung beantragt -> nix passiert.
Angerufen: Sachlage erklÄrt, die Dame hat sich die Emails angesehen und hat in 10min die schlechten Bewertungen rausgenommen 

Kann nur den Tipp geben, zum Höhrer zu greifen!
Keine Ahung, was mich der Anruf ausm Ausland her nun gekostet hat, aber zumindest mein Ebay Ruf ist wieder hergestellt. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen