Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ot oberflächliche umfrage :schönste sängerin,schönste schauspielerin

Ot oberflächliche umfrage :schönste sängerin,schönste schauspielerin

17. August 2010 um 15:07 Letzte Antwort: 20. August 2010 um 21:57

ich würde gern wissen wer ist für euch einfach vom optischen die schönste sängerin die schönste schauspielerin. und warum. (auch wenn sie sicherlich alle sehr gestylt und geschminkt werden eeegaaaal




ich finde die schönste sängerin ist christina aguilera
weil ich einfach finde das sie ein schöns gesicht hat, bei ihr sehen sowohl platin blonde haare als auch schwarze haare gleicher maßen top aus.tolle lippen augen ,nase.finde sie jetzte nich mehr so mega dünn wie früher noch schöner von der figur her.finde sie hat austrahlung und nen tolles lächeln. auch ihre outfits und der (fast immer rote lippenstift einfach klasse)
und ihre stimme ist sowieso einfach die beste!!!!




von den schauspielerinnen finde ich angelina jolie am schönsten
ich kann kaum was dazu sagen finde ihr gesicht einfach nahezu perfekt.wenn ich die anguck denk ich immer man wie kann man nur so gut aussehen

Mehr lesen

17. August 2010 um 15:11

Also ich finde nach wie vor
Gillian Anderson (Akte X) wunderschön. Da kommt keiner ran, finde ich.

Mariska Hargitay (lOlivia Benson, Law and order), hat auch ne tolle Ausstrahlung.

Gefällt mir
17. August 2010 um 15:16
In Antwort auf chara_12722091

Also ich finde nach wie vor
Gillian Anderson (Akte X) wunderschön. Da kommt keiner ran, finde ich.

Mariska Hargitay (lOlivia Benson, Law and order), hat auch ne tolle Ausstrahlung.

Vergessen
Die rassige *lol* aus Greys Anatomie, Sara Ramirez.

Die ist zwar pummlig, was ihr aber super steht und hat ein wunderschlönes Gesicht.

So blonde Püppchen finde ich immer langweilig irgendwie

Gefällt mir
17. August 2010 um 15:35

Also
ich mag Jodie Foster und Demi Moore vom Aussehen
(wahrscheinlich eher untypisch)

Angelina Jolie find ich

Sängerin fällt mir grad keine ein

Gefällt mir
18. August 2010 um 20:46


Sängerin:Katy Perry (ich LIEBE ihren Pin-up-Style) und Cheryl Cole

Schauspielerin: Cameron Diaz (sie ist irgendwie so natürlich...) und Jessica Alba

Gefällt mir
18. August 2010 um 20:52


@Sängerin: KATIE, die is soo hübsch

@Schauspielerin: JESSICA ALBA Die alde is soooo Hammerhübsch

Gefällt mir
18. August 2010 um 20:54

Ich auch
Also Sängerin find ich Fergie echt total hübsch (Black Eyed Peas?

und als Schauspielerin mag ich Jessica Alba und oh ich weiss ne wie die heisst grad

schreib nochmal wenn es mir einfällt

Gefällt mir
18. August 2010 um 20:54

@Aguilera
Krass wie die geschmäcker auseinander gehen.................
Ich find die voll hässlich

Die is doch immer vollgekleistert bis zum geht nicht mehr

Aber tolle Figur und Stimme sowieso

Gefällt mir
18. August 2010 um 21:01


Keira Knightley *klugscheiß*

Gefällt mir
18. August 2010 um 21:02
In Antwort auf an0N_1213198699z

Ich auch
Also Sängerin find ich Fergie echt total hübsch (Black Eyed Peas?

und als Schauspielerin mag ich Jessica Alba und oh ich weiss ne wie die heisst grad

schreib nochmal wenn es mir einfällt

......................
ich weiss es wieder Halle Barry die ist auch total hübsch

@Fluch der Karibik die heisst Keira Knightley

Gefällt mir
18. August 2010 um 21:04

Jennifer lopez
Ich finde Jennifer Lopez einfach unglaublich hübsch und sexy!
Ihre Figur und die Austrahlung sind einmalig!
Sie hat ein unglaublich guten Modegeschmack


Als Schauspielerin finde ich Penelope Cruz total sexy


Lg Stylebob

Gefällt mir
18. August 2010 um 21:13

Adriana Lima
ooooh doch Die ist wirklich toll! Ich habe sowieso NOCH NIE nen häßlichen Victoria secret Engel gesehen! Die sind ja alles so bildhübsch Ich mag auch Emma Watson..okay,sie ist jung, aber ich find sie auch hübsch.

Oooh...und Aura Dione...sie ist wirklich die häßlichste HAHAHA

Gefällt mir
18. August 2010 um 21:20

Ihr habt eine vergessen:
Salma Hayek!!!!

Wenn die Frau nicht scharf ist, dann weiß ich auch nicht!

Sängerin:
Umpf... Gute Frage...
Aaaaach, Salma Hayek singt in Desperados auch, also Sängerin: Auch Salma Hayek.

Alleine wenn die ihr "Quedate aqui" schmachtet könnte ich umfallen.

Gefällt mir
20. August 2010 um 21:32

Will auch
Sängerin: Kylie Minogue

Schauspielerin: Angelina Jolie und Scarlett Johansson

Die sind für mich der absolute Hammer

Gefällt mir
20. August 2010 um 21:57


Sängerin: keine ahnung
Schauspielerin natürlich ----------------> Natalie Dormer und Megan Fox

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers