Home / Forum / Mein Baby / Ot: obstkuchen?

Ot: obstkuchen?

17. April 2015 um 15:05

Hallo eine Frage an diejenigen die im Gegensatz zu mir fit im backen sind... kann man einen obstkuchen (also bisquitboden mit zum einen Erdbeeren und zum anderen Dosenobst) den man morgen Abend erst braucht..heute Abend schon machen wenn ich bspw vanillepudding als "puffer" zwischen Obst und bisquit nehme? oder wird mir das durchweichen und matschig werden? vielen lieben dank schon mal...

Mehr lesen

17. April 2015 um 15:40

Hallo
Wenn du mit Semmelbrösel den Boden bedeckst und dann erst Obst/Pudding auflegst geht das ganz gut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 16:08
In Antwort auf xxmaybexx1

Hallo
Wenn du mit Semmelbrösel den Boden bedeckst und dann erst Obst/Pudding auflegst geht das ganz gut.

LG

Super...
Ich danke Dir für deine Antwort... LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook