Home / Forum / Mein Baby / OT: Offene Beziehung/EHE wie handhabt ihr das mit euren Kindern

OT: Offene Beziehung/EHE wie handhabt ihr das mit euren Kindern

4. August 2009 um 20:24 Letzte Antwort: 4. August 2009 um 20:47

Hi.
Frage steht ja schon oben. Brauche mal ein paar Tipps.

Lg

Mehr lesen

4. August 2009 um 20:29


Wegen Partnertausche. Kommen Partner zu euch nachhause von beiderseits Seite

Gefällt mir
4. August 2009 um 20:35


Ach, ist dein Mann wieder da? Du hast doch vor ein paar Tagen erst geschrieben er habe dich verlassen, weil du abgetrieben hast?

Gefällt mir
4. August 2009 um 20:39
In Antwort auf thelma_12271166


Ach, ist dein Mann wieder da? Du hast doch vor ein paar Tagen erst geschrieben er habe dich verlassen, weil du abgetrieben hast?


ja,aber die offene beziehung hatten wa schon immer. es ist noch alles ziemlich angespannt aber es wird wieder.

Gefällt mir
4. August 2009 um 20:45


Ja mein Mann war gegangen weil ich abgetrieben hatte und ja er kam gestern abend spät wieder.

Wir führen eine Offene EHE in Sachen Sex scon immer auch bevor Kind da war scon darum gehts. Kinder werden immer größer und deshalb frage ich.

Gefällt mir
4. August 2009 um 20:47
In Antwort auf thora_12329928


Ja mein Mann war gegangen weil ich abgetrieben hatte und ja er kam gestern abend spät wieder.

Wir führen eine Offene EHE in Sachen Sex scon immer auch bevor Kind da war scon darum gehts. Kinder werden immer größer und deshalb frage ich.

Upps
meinte schon

Gefällt mir