Home / Forum / Mein Baby / Ot: öffentlichkeitsfahndung der polizei

Ot: öffentlichkeitsfahndung der polizei

8. Januar 2016 um 11:00

Hallo
Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus.
Ich habe jemanden bei einer Öffentlichkeitsfahndung wiedererkannt. Zu 90% kann ich sagen, das es sich auf den Bildern um die gesuchte Person handelt. Habe bei der Polizei angerufen und dies gemeldet. Weiss einer von euch, ob man dort irgendwie bescheid bekommt, ob es der Täter war?
Hatte das Foto per Zufall im Netz gefunden, die Meldung kam allerdings aus einer anderen Stadt so das dies wohl nicht in unseren Nachrichten stehen würde.

Mehr lesen

9. Januar 2016 um 12:06

Du kannst
dort bei der Dienststelle die das ganze bearbeitet nach fragen da du den Hinweis gegeben hast. ansonsten wirst du nicht über den weiteren Verlauf informiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Unterhaltsberechnung bei unterschiedlichem gehalt
Von: durcheinander84
neu
1. Oktober 2015 um 8:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen