Home / Forum / Mein Baby / OT: ohje.. und schon wieder muss ich durchdrehen und blöde fragen stellen

OT: ohje.. und schon wieder muss ich durchdrehen und blöde fragen stellen

5. Juni 2011 um 15:25

aber ich hab grad so nebenher mein kleinstes aquarium sauber gemacht, wasserwechsel usw.

und als ich beim filter saubermachen war lag da was weiß ich warum ein ca. 4 Tage toter FISCH drin

bin jetzt total panisch, hab mir die hände verbrannt , da mit kochend heißen wasser gewaschen, ich hab das ganze bad + mich voll spiritus geschüttet, wäh ich hab so angst, das ist so ekelig.

ja worauf ich hinaus will, was kann ich machen um mich und die wohnung zu entseuchen, bzw. muss ich jetzt große angst haben ne fischvergiftung zu bekommen?

danke schonmal

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 15:28

Ähh
Nein Hände waschen, wenn Du willst mit antibakteriellem Waschmittel und gut ist. Warum soll den Deine Wohnung verseucht sein??? Nur weil ein Fisch tot ist verströmt er doch nix über die Luft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 15:29

Ah
super, ein kenner, danke

bin grad echt panisch, vorallem da ich noch im filter rumgepult habe, da ich das verstopfte rausholen wollte und dachte noch "was ist denn das" und dann uaaaarg BAH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 15:30

Ja
die ist ernst, warum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 15:31
In Antwort auf yvette_12359895

Ähh
Nein Hände waschen, wenn Du willst mit antibakteriellem Waschmittel und gut ist. Warum soll den Deine Wohnung verseucht sein??? Nur weil ein Fisch tot ist verströmt er doch nix über die Luft

@ frech
naja weil ich den filter im waschbecken saubergemacht habe und den toten fisch mit den händen berührt habe ist schon sehr ekelhaft. jetzt bilde ich mir eben ein alles ist verseucht. hab ja dauernd am becken in dem er lag rumgemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 15:33

Ja
brandwunden hab ich jetzt nicht davongetragen aber hab halt gleich das heiße wasser aufgedreht und die pfoten und alles drunter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 15:35

...
pfui deifel....gibt nix ekligeres als an Fisch...und wenn der au no he isch,....und i lang den an....ich leide mit....wasch dich gut und dei waschbecken,,,,passieren tut da nix solange den net in reis eigwicklet hasch und mit wasabi gfressa hasch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 15:38




heide hahahaha! du bist mal wieder gut, neeee um gottes willen, ich kotz gleich wenn ich mir vorstelle den nur in richtig mund zu haben

normalerweiße weine ich wenn ein fisch stirbt, aber diesen hasse ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 15:48

@ hardy
der lag ja nicht im becken rum, ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, hab so einen seltsamen innenfilter, den muss man dann immer auseinanderschrauben beim saubermachen und plötzlich steckt da ein buntbarsch drin, sah aber erst aus wie pflanzenreste deswegen hab ich in das loch meine finger gesteckt und versucht rauszuziehen

ich mein halt, hab angst wegen der verwesung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram