Forum / Mein Baby

OT: Oma greift mich an wegen Sportauspuff!! o.o

Letzte Nachricht: 5. März 2013 um 12:54
Z
zareen_12529676
05.03.13 um 12:01

Huuhuu also ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll :P

Also ich habe an meinem Golf einen Sportauspuff verbaut (nicht zu laut nicht zu leise auch keiner der so ekelig dröhnt) da musst ich gerade meinen Mann von der Arbeit abholen weil es ihm so dreckig geht dass er selbst nicht mehr fahren wollte ( das heisst was bei ihm^^)
So nun das eigentliche .. Ich fix zum Bäcker Madamme wollte ein Brötchen für die Fahrt... Naaaaaja eig ist essen und trinken im Auto total tabu aber naja ausnahme gemacht... Komme da an.. Also beim Bäcker... Da schreit mich die Oma an und haut mir auf den Oberarm mit den Worten "Rabenmutter! Nein also sowas gab es bei uns nicht! Wir wahren froh wenn wir überhaupt etwss fahrendes hatten! Das arme Kind diese Autos sind so gefährlich ihr raser tötet noch alle" blaa bla blaa.. -.- Ja mein Auto ist gemacht und sieht auch aus wie eine Raserkarre ( maaanchmal rase ich auch [aber nicht so asozial oder gefärde wen vor allem NIE innerorts!!])
Und meistens fahre ich mit unserem A6 weil der Original ist weil im Innenraum dröhnt es doch mal ein wenig durch den auspuff... Allerdings fragte ich den KiA ob das schädlich sei er hat sich persönlich ins auto gesetzt jud gehört und meinte definitiv nein und auch meine Tochter meinte es ist nicht schlimm.. Klar ich weiss Tuner werden oft schief angesehen weil 100000 vorurteile rumgeistern besonders bei tunenden Mamis... Aber ich pass da schon auf dass das nicht zu Laut ist...
Sorry aber musste mich mal wo ausheulen sowas geht gar nicht vor allem mich zu schlagen?! O.o die konnt so froh sein dass meine tochter da wsr sonst hätte es aber welche gegeben also sowas... Ich finds frech hallo ich kenne diese Omi ned mal und MUSS mir das quasi gefallen lassen weil sie alt ist?! Klasse -.-

Also echt

Mehr lesen

Z
zareen_12529676
05.03.13 um 12:04

Die soll
Aufpassen dass ich ihr nicht meinen Turbolader an ihren Rollator bastel und sie abhebt B-)

Gefällt mir

A
an0N_1229221299z
05.03.13 um 12:05


Was hat die denn genommen??

Lach drüber. Alte menschen können sooooo witzig sein.

Gefällt mir

S
sima_984172
05.03.13 um 12:11


Hmmm, schwierige Situation. Generell finde ich, dass Tätlichkeiten inakzeptabel sind, egal, ob von einer Oma, oder von wem auch immer.
In diesem fall ist sicherlich einiges an Unwissen gepaart mit Vorurteilen zusammen gekommen. Aber ich muss gestehen, ich bin auch eher skeptisch bei getunten Autos. Mich Nerven die sog. Sportauspuffe fürchterlich. Sie machen z.t. Irre Lärm und mir will es sich einfach nicht erschließen, weshalb man mehr oder weniger mutwillig den Verkehrslärm damit unnötig verstärkt... Vor allem, wenn dann in überhöhtem Tempo an unserem Haus vorbei gerast werden muss. Von illegalen Umbauten mal ganz abgesehen... Generell gilt aber leben und leben lassen. Und du bist ja nun nicht mit bleifuß und quietschenden Reifen vorgefahren...

Gefällt mir

Z
zareen_12529676
05.03.13 um 12:12

Ne
Geschlagen hätte ich sie wohl nicht aber angeschrien auf jeden Fall ... Zumal sie noch sagte es sei Verantworgungslos dem Baby gegenüber x.x (25ssw) so bekloppt ich hoer den auspuff vorne ja auch sooo laut^^ grr solche omis eh hoffe ich werde nie so^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zareen_12529676
05.03.13 um 12:13

XD
Boar wie geil nun muss ich lachen eh

Allein diese Vorstellung ne.. Ich hätte so losgelacht

Gefällt mir

S
silke_12893529
05.03.13 um 12:15


Du bist lustig

Gefällt mir

Z
zareen_12529676
05.03.13 um 12:18

@ sageslaut2010
Solche Leutw hasse ich wie die Pest
Haben hier auch solche Helden die hier rumballern wie die letzten Affen super Laut sind und dann noch den Auspuff ausgebrannt haben damit der richtig schoen dröhnt... Ich allerdings halte davon mal so gar nichts ich mag eher einen dezenten Auspuff der sich einfach schön anhört aber nicht so uebertrieben laut ist... Und dieses illegale gebastel geht gar nicht das ist der Grund wieso die Tuner die es machen weil es schön sein soll, so oft so angegriffen werden...

Gefällt mir

M
muna_12733576
05.03.13 um 12:54

Hrhr
Denk dir nichts!!

Kenn das Problem selber nur das ich erst mami werde am land wohne und jetzt schon rabenmutter bin thaha, weil:

Mein Mann und ich sind totale subarus fans! Mann fährt auch ralleys mit und icj copilot.
Gut wir haben also
2 subaru Ralleys davon 1 mit Straßen Zulassung. Hört sich böse an aber verdammt das auto ist sicherer als ein normales! Durch die ganzen Versteifungen und stabis
Dann eben den Wrx schnelles teil von außen laut innen schnurrts wie ein Kätzchen.
Und als familienauto den forester. Laut groß schnell.
Ich fahr mit allen autos... und die blicke sins toll wenn eine hochschwangere aus diesen autos aussteigt. Und wenns mich fragen ob wirnicht langsam was kinderfreundliches bzw kindersicheres kaufen. Vernein ich natürlich! Deswegen sind wiiir jetzt schon rabeneltern.

Dabei rasen wir nicht halten uns immer an die StVO und haben vorbildlich alles eintragen lassen.

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers