Home / Forum / Mein Baby / OT: OMG...Ich hatte mit meiner Jugendliebe nach über 13 jahren S...

OT: OMG...Ich hatte mit meiner Jugendliebe nach über 13 jahren S...

6. März 2012 um 7:57


Hallo Mädels,

einige kennen ja meine geschichte mit miner jugendliebe. Wie es auseinanderging, das aus den augen verlieren, aber den anderen immer im herzen behalten. Nun, da er in einem anderen land lebt war und ist es schwierig sich eben mal zu sehen. Zuletzt hatte ich ihn vor 2 jahren gesehen, als er zufällig in deutschland war und zuvor hatte ich ihn 11 jahre nicht mehr gesehen. Vor 2 jahren hatten wir nur einen tag. Ich war schwanger und er verheiratet. Wir sind nicht intim geworden damals...aber waren uns dennoch sehr nahe. Nun gut, seit dezember stehen wir wieder in sehr engen kontakt. ich mittlerweile getrennt und er in scheidung. Vir einer woche rief er mich an, das er wieder beruflich in meiner gegend sei und alles versuchen würde um mich zu sehen. Sprich, er hat seinen chef angelogen und seinen job riskiert, um 2 tage länger in deutschland zu bleiben. Er kam also zu mir...
Habe ihm gezeigt wie ich lebe, wo ich meine kindheit verbracht habe, hat meine kinder kennengelernt, nach dennen er total verrückt war( er ist kinderlos und hat sich immer kinder gewünscht). Wir waren tanzen, feiern, etc...und dieses WE war, als wären wir ein paar. Er hat mich nicht aus den augen gelassen. Wir hatten eine einzige nacht miteinander...und ich könnte noch immer weinen, wenn ich daran denke das er damals mein erster partner war und ihn nach 13 jahren wieder so zu spüren. Es war ein ganz anderer sex, als den wie ich ihn mit meinen expartnern hatte. Einfach nicht in worte zu fassen. Beim abscheid mussten wir beide schlucken und er meinte er würde so gerne zu mir kommen, aber es ist irgendwie alles kompliziert und versrickt. Noch ist er verheiratet und er weiss nicht was er machen soll.
Er ist gegangen und ich war fertig mit der welt...unendlich traurig...aber glücklich zugleich. Er rief mich gleich am nächsten tag an, das er zuhause angekommen sei, das alles gut gelaufen sei. Wir wissen beide nicht wie es weiter geht...aber wir wissen das wir uns im herzen haben und einfach nicht voneinanderlos kommen...

Mehr lesen

6. März 2012 um 8:21

Hallo
Kenne Deine vorgeschichte leider nicht. Aber mir gehts irgendwie ähnlich...

Er ist ja auch bald geschieden. Gibt es denn eine Möglichkeit, dass Ihr Euch wieder öfters sehen könntet?

Gefällt mir

6. März 2012 um 8:34



ich weiss es nicht... wir wollen es...aber keiner spricht es aus.... Er lebt zwar in scheidung, aber seine familie steht hinter ihr und da die eine andere mentalität haben, ist es eben nicht so das man sich eben mal nach 2 jahren ehe sceiden lässt. Es war auch ein fehler das er sie geheiratet hat, das hat er mir sogar noch kurz vor seiner hochzeit erzählt...das er nicht weiss ob er mit ihr glücklich wird. Ein wiedersehen ist echt schwierig, wenn er nicht zufällig beruflich nach deutschland muss.

Gefällt mir

6. März 2012 um 18:53
In Antwort auf lexia_12880779

Hallo
Kenne Deine vorgeschichte leider nicht. Aber mir gehts irgendwie ähnlich...

Er ist ja auch bald geschieden. Gibt es denn eine Möglichkeit, dass Ihr Euch wieder öfters sehen könntet?


leider wohnt er 2000 km entfernt und hat nen fulltimejob wo er teilweise 1 woche und länger unterwegs ist mit der firma( deswegen das wiedersehen in deutschland-da er beruflich hier unterwegs war).

Gefällt mir

10. März 2012 um 14:50
In Antwort auf verliebte08



ich weiss es nicht... wir wollen es...aber keiner spricht es aus.... Er lebt zwar in scheidung, aber seine familie steht hinter ihr und da die eine andere mentalität haben, ist es eben nicht so das man sich eben mal nach 2 jahren ehe sceiden lässt. Es war auch ein fehler das er sie geheiratet hat, das hat er mir sogar noch kurz vor seiner hochzeit erzählt...das er nicht weiss ob er mit ihr glücklich wird. Ein wiedersehen ist echt schwierig, wenn er nicht zufällig beruflich nach deutschland muss.

Das
glaubst du doch nicht wirklich??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen