Home / Forum / Mein Baby / OT: Originelles/Witziges/Nützliches für die 1. Wohnung gesucht

OT: Originelles/Witziges/Nützliches für die 1. Wohnung gesucht

21. April 2013 um 21:44

Nabend!

Bei mir ist es schon so lange her aber habt ihr Ideen was man einem männlichen Mittzwanziger für die erste eigene Wohnung schenken könnte?

DANKE

Mehr lesen

22. April 2013 um 0:11

^^
Also ich finde ja einen Cocktailmixer (dieses Metallbehältniss xD) und Alkohol+ Sirup oder Saft ganz witzig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 8:28

Wir
verschenken zum Einzug momentan immer das Kochbuch "ich helf dir kochen".

Das ist echt ein tolles Kochbuch in dem man fast alles findet. Und es ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 9:27


Ansich wirklich ein tolles Buch...wenn der Nestflüchter nicht von Beruf Koch wäre
Ich glaub, das ist sein kleinstes Problem. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 10:39

Zugegeben
dann kann er mit dem Buch sicher nix anfangen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook