Forum / Mein Baby

Ot ostsee

Letzte Nachricht: 6. Juli 2013 um 11:50
06.07.13 um 10:28

Hallo ihr,

Ich würde gerne morgen einen tag an die ostsee. Wetter soll ja gut werden

Habt ihr eine strandempfehlung?

Lg
Natascha mit melina 2,5 an der hand und bläschen im bauch 26ssw

Mehr lesen

06.07.13 um 10:38

Dahme/Ostholstein
Hat einerseits einen Promenadenstrand mit Lädchen, Strandkörben etc aber auch eine etwas ruhigere Steilküste.
Oder Klosterseestrand bei Cismar.

Gefällt mir

06.07.13 um 10:41

Ich habe mit meinen Eltern als Kind manchmal Urlaub am Timmendorfer Strand gemacht
war toll

Gefällt mir

06.07.13 um 11:04


Danke für eure antworten. Wir sind in lüneburg. Also zwei stunden fahrt ca

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.07.13 um 11:12

Lübeck Travemünde
Die haben zusätzlich zum Strand noch nen großen Spielplatz direkt an der Mole und man quetscht sich nicht zwischen die ganzen Strandkörbe zum liegen.

Viel Spaß am Wasser.

Gefällt mir

06.07.13 um 11:50


Travemünde hört sich super an. Dann werden wir wohl mal dort hin. War glaube ich als kind mal dort glaube ich zumindest

Danke für eure hilfe. Wir wahrscheinlich das letzte mal sein das wir in die richtung fahren. Zumindest bis zwerg nummer zwei da ist. Mein männe arbeitet im moment nämlich ziemlich viel.

Wünsche euch einen schönen sonnigen tag

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers