Home / Forum / Mein Baby / OT: Ostsee Urlaub Hilfe!

OT: Ostsee Urlaub Hilfe!

2. April 2010 um 18:31

Hallo!
Ich hab im Februar erst angefangen zu arbeiten und hab so bis zum August noch Probezeit und deswegen jetzt erst mich getraut nach Uralub zu fragen.
Naja, leider finde ich nun keinen schönen Uralubsplatz mehr an der Ostsee.
Leider sind wir durch den Großen gezwungen Ende Juli zu fahren.
Hat jemand eine Idee wohin ich mich noch wenden kann bzw. wohnt jemand an der Ostsee und weiß noch privat etwas zu vermitteln?
Danke
Anne

Mehr lesen

2. April 2010 um 19:14

hy ich wohn an der ostsee kann dir nur vorschlagen mal bei den hotels nachzufragen das Ostende in Ahlbeck ist ganz gut und direkt an der Ostsee wenn Frühstück isst kannst direkt aufs Wasser gucken ansonsten sind noch gute in Zinnowitz. Sonst kann ich dir nur raten mal nach Ferienwohnungen zu gucken die sind auch recht günstig wenn du genau schaust. Mehr kann ich dir Momentan auch nicht raten ich fang erst nächsten Monat an zu arbeiten um da einen besseren Überblick zu bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 20:23
In Antwort auf stacy_12380707

hy ich wohn an der ostsee kann dir nur vorschlagen mal bei den hotels nachzufragen das Ostende in Ahlbeck ist ganz gut und direkt an der Ostsee wenn Frühstück isst kannst direkt aufs Wasser gucken ansonsten sind noch gute in Zinnowitz. Sonst kann ich dir nur raten mal nach Ferienwohnungen zu gucken die sind auch recht günstig wenn du genau schaust. Mehr kann ich dir Momentan auch nicht raten ich fang erst nächsten Monat an zu arbeiten um da einen besseren Überblick zu bekommen.

Vielen Dank
Wir wollen ja auch gerne in eine Ferienwohnung, weil wir nun mal 2 richtige Wirbelwinde haben...
Sonst hat das immer richtig gut gepass, aber dieses Jahr sind wir echt zu spät...alles ausgebucht..heul...
Für den Großen tut mir das so leid, seine ersten richtigen Schulfereien und das ohne Urlaub???
Anne

2. April 2010 um 20:30

Hauptsache sand zum buddeln
naja und ein bissl was zum schauen.
Wir fahren halt echt gerne an die Ostsee. Ist irgendwie mir Kindern sehr angenehm und ich hab Flugangst!
Klingt gut. Hat die eine Internetseite oder so?
Anne

2. April 2010 um 21:28

"Geheimtip"
Haus Bergfried in Sierksdorf. Einfach mal googeln. Die sind nicht mehr nur kinderfreundlich, sondern haben alles, was das Herz begehrt: Flaschenwärmer, Hochstuhl, Babybett, Kinderbücher, Waschmaschine, Spielsachen, Kinder- und Babyschaukel, Grillplatz.....

3. April 2010 um 6:56

Klingt wunderbar..
wann wäre die Wohnung noch frei?
Mein Mann ist selbstständig und hat in den Sommerfereien immer sehr viele Turnhallen zu machen (Parkettleger). Da haben wir immer nur ein sehr enges Zeitfenster!
Anne
PS
Es sieht himmlisch nach Urlaub aus!

3. April 2010 um 18:51

Egmond aan Zee
ein Traum

Wir waren dort letzten Sommer und wollen diesen Sommer auch wieder hin.

LG Ursel

3. April 2010 um 20:15

Binz
Hey,

wir waren erst vor 2 Wochen dort! Herrlich! Hatten ein Appartment in einer Villa! War suuuuper! Villa Isabell am Klunderberg
Aber ich kann auch Prora empfehlen, da ist eine sehr schöne Fewo(ist ein komplettes Haus!) http://damandi.de/Seebad_Prora/Ferienwohnung/1760, der Strand in Prora ist herrlich!

http://www.ferienwohnungen-binz-insel -ruegen.de/ferienwohnungen.html

Viel Spaß

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen