Home / Forum / Mein Baby / OT: Ostseeurlaub mit 2 kleinen Kindern

OT: Ostseeurlaub mit 2 kleinen Kindern

9. Februar 2011 um 22:15

wie der titel schon sagt wollen wir dieses jahr ein wochenende an die ostsee fahren
nur stellt sich die frage wohin?

wir suchen auf alle fälle einen schönen strand (natürlich auch flachen) und auch keinen zu abgelegenen ort. wollen uns ein ferienhaus/wohnung nehmen und von daher wäre ein kleiner supermarkt in der nähe schön

unsere kinder wären dann 3,5 und fast 1jahr alt.

wäre schön wenn ihr uns was empfehlen könnt und auch warum - müssen nun endlich schnell buchen sonst gibt es nichts freies mehr

Mehr lesen

10. Februar 2011 um 3:42

Kira
Wir fahren nach Kühlungsborn. Wann willst du fahren?
Haben dort eine Ferienwohnung und bleiben eine Woche, sonst lohnt sich das Gefahre nicht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 7:26

Ich empfehle auch Fischland/Darß und da speziell Wustrow,dort gibts unterhalb der Seebrücke einen extra Kinderstrand/Familienstrand wo ein Teil des Meeres durch riesige Steine in eine Art "Pool" abgegrenzt wurde
Ist super schön dort.

Super buchen kannst du bei www.fewo-direkt.de

Schönen Urlaub

LG,Line

10. Februar 2011 um 8:40

Hallo
Wir fahren immer nach Niendorf in Ostholstein. Das ist superschön für kleine Kinder und es gibt da alles, was man braucht. Travemünde und Timmendorfer Strand sind rechts und links nebenan.
LG

10. Februar 2011 um 10:44

danke für die antworten
da werde ich gleich mal schauen wo überhaupt noch was frei ist - sind ja schon relativ spät dran...

@nancy:
irgendwann zwischen mitte und ende juli

10. Februar 2011 um 11:16

@linchen
danke für die seite
die ist echt super

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook